Schmalspuranage H0e in Holztruhe,digital
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Hallo alle miteinander. Habe es jetzt geschaft mal Bilder einzustellen. Ich möchte mal einer meiner vielen Schmalspur-, Feldbahnanlagen - Ausstellungsanlagen vorstellen.
Unsere Interessengemeinschaft stellt verschiedene Kleinanlagen aus.
Hier meine Truhenanlage.
Die Anlage kann in einer Holztruhe (45 x 90 cm) versenkt werden. Hinter der Kulisse gibt es eine Ausweiche und ein Abstellgleis. Die Anlage soll eine Mittelgebirgsanlage mit Dorfbahnhof, Ladestraße und Industrieanschluß darstellen. Zeit um 1950/1960. Die Anlage kann digital oder analol gefahren werden. Gleise sind von Roco, Flexgleise, sonnst bekmmt man nicht die engen Radien hin.
Viele Grüße Andreas
Unsere Interessengemeinschaft stellt verschiedene Kleinanlagen aus.
Hier meine Truhenanlage.
Die Anlage kann in einer Holztruhe (45 x 90 cm) versenkt werden. Hinter der Kulisse gibt es eine Ausweiche und ein Abstellgleis. Die Anlage soll eine Mittelgebirgsanlage mit Dorfbahnhof, Ladestraße und Industrieanschluß darstellen. Zeit um 1950/1960. Die Anlage kann digital oder analol gefahren werden. Gleise sind von Roco, Flexgleise, sonnst bekmmt man nicht die engen Radien hin.
Viele Grüße Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Toll wenn es Dir gefällt.
Hier noch weitere Bilder.
Bei dem Antrieb handelt es sich um ein DEKO Artikel aus der Apotheke.
Demnächst mehr.
Hier noch weitere Bilder.
Bei dem Antrieb handelt es sich um ein DEKO Artikel aus der Apotheke.
Demnächst mehr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo Breiti,
schön dass es Dir gefällt.
Da wir überwiegend Ausstellungsanlagen bauen; wir haben ja kein eigenes Clubheim und sind immer auf andere Clubs und deren Ausstellungen angewiesen. Unsere IG ist im Großraum Pforzheim/Stuttgart verstreut und da geht es nicht anders, dass jeder seine Anlagen selbst transportieren muss. Da kommt die Größe unsere Kleinanlagen her.
Andreas
schön dass es Dir gefällt.
Da wir überwiegend Ausstellungsanlagen bauen; wir haben ja kein eigenes Clubheim und sind immer auf andere Clubs und deren Ausstellungen angewiesen. Unsere IG ist im Großraum Pforzheim/Stuttgart verstreut und da geht es nicht anders, dass jeder seine Anlagen selbst transportieren muss. Da kommt die Größe unsere Kleinanlagen her.
Andreas
-