Hi hab da mal eine Frage: Bin ich der einzige bei dem das FT Gehäuse nicht wirklich gut auf den Stängl Ramen passt oder kennen andere dieses Problem auch? All zu selten scheint das ja nicht der Fall zu sein weil auf den Bildern auf der HP sieht man auch ganz deutlich einen Spalt!
Dafür bin ich mit dem Aussehen und der Zugkraft der 2091 sehr zufrieden! Nur auf Roko Weichen scheinen diese auch nicht so gut zu reagieren!
lg, Wolfgang
Ferro Train 2095
Moderator: Stephan Rewitzer
-
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen
-
Hallo Wolfgang,
nein, Du bist nicht allein ....
Das Problem ließ sich bei mir relativ einfach lösen: es war die Führerstandseinrichtung, die einen ordentlichen Sitz auf dem Chassis verhinderte. Ich habe hier oben die Spaltbreite abgenommen und nun sitzt das Gehäuse ganz befriedigend auf dem Rahmen.
Viele Grüße
Thomas
nein, Du bist nicht allein ....
Das Problem ließ sich bei mir relativ einfach lösen: es war die Führerstandseinrichtung, die einen ordentlichen Sitz auf dem Chassis verhinderte. Ich habe hier oben die Spaltbreite abgenommen und nun sitzt das Gehäuse ganz befriedigend auf dem Rahmen.
Viele Grüße
Thomas
-
-
Durch die Variante war der Spalt deutlich kleiner und jetzt wo eine andere Platine durchs digitalisieren drinn ist, ist er ganz weg!
lg, Wolfgang
lg, Wolfgang
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."