So, jetzt geht's wie versprochen weiter durch die Alfama.
Es war interessant aber auch anstrengend die Strecke einmal abzugehen, Bildmotive suchen, ausprobieren, auf die nächste Bim warten, . . .
Zurück hatte ich dann das Glück gleich hinter dem Fahrer beim offenen Fenster stehen zu können.
Wie schon im ersten Teil habe ich mich bemüht mit den Bildern die Strecke in annähernd richtiger Reihenfolge zu zeigen, aber auch einen Eindruck von der Stadt zu geben.
Bei Gelegenheit gibt's einen Nachschlag, Bilder die dieses Konzept nur streifen.
viel Spaß, fritz
Reportage: Lisboa, lhina 28; Teil 2 + Epilog
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Reportage: Lisboa, lhina 28; Teil 2 + Epilog
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 1170.401 am 3. August 2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo Fritz
Der Schanigarten am Bild 104.jpg dürfte wohl der im " Teil 1 " schon angesprochene vom kleinen Beisl sein, in dem man auch sein wohl verdientes Seidl bekommt.
Vielen Dank, für die stimmungsvollen Bilder aus Portugal.
Gruß
Christoph
Der Schanigarten am Bild 104.jpg dürfte wohl der im " Teil 1 " schon angesprochene vom kleinen Beisl sein, in dem man auch sein wohl verdientes Seidl bekommt.
Vielen Dank, für die stimmungsvollen Bilder aus Portugal.
Gruß
Christoph
-
Epilog
Der versprochene Nachschlag.
Zwei Aufnahmen von meinem ersten Besuch in Lissabon, Auswahlverlierer von der Rückfahrt und zwei Bilder neben dem Konzept.
Ich möchte mich hier für alle Kommentare und Ergänzungen auch zum ersten Teil bedanken und hoffe es hat Euch gefallen.
l.g., fritz
Zwei Aufnahmen von meinem ersten Besuch in Lissabon, Auswahlverlierer von der Rückfahrt und zwei Bilder neben dem Konzept.
Ich möchte mich hier für alle Kommentare und Ergänzungen auch zum ersten Teil bedanken und hoffe es hat Euch gefallen.
l.g., fritz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.