Am Freitag 17.07.2009 wurden die Wagen an ihre derzeitige Position verschoben. Davon habe ich Fotos, allerdings nicht von den Waggons, sondern von der Verschublok! War die 2190.03.
hmmm ... mit den heutigen Grafittientfernungsmitteln sollte, bei sachgemäßer Anwendung, der ursprüngliche Lack eigentlich ohne Schaden davonkommen, mit einem Arbeitsgang mit der Poliermaschine könnte er dann auch wieder glänzen!
Aberm an wird ja eh sehen wie sie es machen werden ...
Die Wagen sind bereits gereinigt. Wie gut, bzw wie schlecht das Grafitti runter gegangen ist, kann ich aber leider nicht sagen! Aber durch die Fenster sieht man wieder problemlos durch!
hmmm ... mit den heutigen Grafittientfernungsmitteln sollte, bei sachgemäßer Anwendung, der ursprüngliche Lack eigentlich ohne Schaden davonkommen, mit einem Arbeitsgang mit der Poliermaschine könnte er dann auch wieder glänzen!
Aberm an wird ja eh sehen wie sie es machen werden ...
lg
Mit einer Poliermaschine braucht man eigentlich nicht mehr über den Lack gehen. Denn wenn die Fertig sind mit der Arbeit, sieht man keine Spuren am Lack. Das einzigste was erneuert werden muss, sind die Piktogramme am Fahrzeug.
Also ich bin entsetzt über diesen Frevel den manche auch noch Graffiti-Kunst nennen! Graffiti Sprayer sind für meine Begriffe verhaltensgestörte Persönlichkeiten mit kriminellen Energien, und saowa sollte aufs schärfste geahndet werden! Egal wie klein oder wie groß diese Schmierereien sind!
VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!