Der Schmalspurteil des Bahnhofs Weiz
Moderator: Stephan Rewitzer
-
- Ausgemustert
Re: Der Schmalspurteil des Bahnhofs Weiz
Ist die X44 nicht verkauft worden??
83180 Kh101 U7 U8 U44 U38 Kh111
-
-
- Ausgemustert
Sorry
Habe mich geirrt aber die V43 ist verkauft gewoden
Schau mal auf http://www.feistritztalbahn.at/magazin/ ... /index.php
Das ist ein Bericht zum verkauf der V43
Anm.:
16 Postings allein am ersten Tag der Anmeldung – Hut ab! Trotzdem bzw. gerade deshalb folgende kleine Bitte: vielleicht etwas bedächtiger (> langsamer) die Tasten malträtieren und hin und wieder auch die Vorschau-Funktion bemühen – glaub mir: Das hilft – dir bei deinen Beiträgen und uns beim Lesen deiner Beiträge! Also: ein Alzerl mehr Sorgfalt (wiewohl wir hier kein Schönschreibverein sind ...)!
Mod
PS: Siehe dazu auch hier.
Schau mal auf http://www.feistritztalbahn.at/magazin/ ... /index.php
Das ist ein Bericht zum verkauf der V43
Anm.:
Dennoch: Link korrigiert, sodass er funktioniert ...Bahnhof hat geschrieben:Fur de Recktsrebüng werdin kene Hoftig ibernimman!!
16 Postings allein am ersten Tag der Anmeldung – Hut ab! Trotzdem bzw. gerade deshalb folgende kleine Bitte: vielleicht etwas bedächtiger (> langsamer) die Tasten malträtieren und hin und wieder auch die Vorschau-Funktion bemühen – glaub mir: Das hilft – dir bei deinen Beiträgen und uns beim Lesen deiner Beiträge! Also: ein Alzerl mehr Sorgfalt (wiewohl wir hier kein Schönschreibverein sind ...)!
Mod
PS: Siehe dazu auch hier.
83180 Kh101 U7 U8 U44 U38 Kh111
-
Re: Sorry
... und schon wieder geirrt - es ist nämlich die X43 und nicht eine V43 (gibt es nämlich gar nicht).Bahnhof hat geschrieben:Habe mich geirrt aber die V43 ist verkauft gewoden ...
Wobei ich die X43 schon am 18.8.2004 in Stainz mit der Aufschrift "Marktgemeinde Stainz" fotografiert habe...
Lg Michi