Die MZB im Fernsehen
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
-
Klasse Bericht
Der Bericht hat uns super gefallen und viele neue Infos rund um die MZB gegeben. Gibt´s den als DVD oder als Video auch?
Am witzigsten fanden die Kinder die Stelle, wo der Besitzer von Unterbuchberg bei seinen Badeaktivitäten gezeigt wird ...
Viele Grüße
Rainer
Am witzigsten fanden die Kinder die Stelle, wo der Besitzer von Unterbuchberg bei seinen Badeaktivitäten gezeigt wird ...
Viele Grüße
Rainer
-
...bitte um Mithilfe
Hallo Eisenbahner
...das hat man davon, wenn man nicht regelmäßig das Forum verfolgt - ich habe gestern die Sendung "Die Mariazellerbahn - Entdeckung der Langsamkeit" auf 3Sat verpasst.Hat irgendjemand einen DVD Mitschnitt für mich - BITTE
Ich würde selbstverständlich für die Unkosten aufkommen.
Ich bedanke mich schon jetzt im Voraus
Viele Grüße aus Sachsen
...das hat man davon, wenn man nicht regelmäßig das Forum verfolgt - ich habe gestern die Sendung "Die Mariazellerbahn - Entdeckung der Langsamkeit" auf 3Sat verpasst.Hat irgendjemand einen DVD Mitschnitt für mich - BITTE
Ich würde selbstverständlich für die Unkosten aufkommen.
Ich bedanke mich schon jetzt im Voraus
Viele Grüße aus Sachsen
-
Re: ...bitte um Mithilfe
Hallo, für Dich und alle Anderen die die Sendung verpasst haben. Die Sendung wird am 26.8.09 um 13:15 und am 27.8.09 um 3:55 Uhr im 3sat wiederholt!202267 hat geschrieben:..... - ich habe gestern die Sendung "Die Mariazellerbahn - Entdeckung der Langsamkeit" auf 3Sat verpasst......
lg, Josef
-
Hallo!MzB- 1099iger hat geschrieben: Und @Dieter: Was denkst Du, wie hart wir uns tun, wenn wir nach Hamburg kommen und dort platt gesprochen wird??? Sicher hätten die Untertitel verwenden können, da stimme ich Dir zu!
Wenn das Schweizer Fernsehen im 3sat am Zug ist, dann reden die sogar in Diskussionsrunden im reinen Schwitzer Dütsch, auch ohne Untertitel!
Untertiteln zu verwenden wäre in einem Sender mit großem Senderadius sicher von Vorteil!
VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!
kke=charlyfix=Karl Keil
kke=charlyfix=Karl Keil
-
-
Danke! Ich hab sie nämlich auch verpasstJosef hat geschrieben:Hallo, für Dich und alle Anderen die die Sendung verpasst haben. Die Sendung wird am 26.8.09 um 13:15 und am 27.8.09 um 3:55 Uhr im 3sat wiederholt!202267 hat geschrieben:..... - ich habe gestern die Sendung "Die Mariazellerbahn - Entdeckung der Langsamkeit" auf 3Sat verpasst......
lg, Josef
madua f-taler!
-
Josef hat geschrieben: Hallo, für Dich und alle Anderen die die Sendung verpasst haben. Die Sendung wird am 26.8.09 um 13:15 und am 27.8.09 um 3:55 Uhr im 3sat wiederholt!
lg, Josef
Hallo!
Leider bin ich zu beiden Zeitpunkten in der Arbeit! Wer hat die erste Sendung aufgenommen und würde mir gegen Entgelt eine DVD davon zu kommen lassen?
Der erste Zeitpunkt war ein Kollisionstermin, meine Frau musste E.T.Spira-Heiratssachen ansehen!
VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!
kke=charlyfix=Karl Keil
kke=charlyfix=Karl Keil
-
-
Wegen der Spira? Ich könnte sie dir übermorgen aufnehmen, aber nur auf VHS... Alternativ könntest du sie dir auch vom EBFÖ (falls du angemeldet bist) herunterladen -> das geht aber nur wenn ein (praktisch) unbegrenztes Datenlimit bei deinem Internetzugang hast... Oder du kaufst dir einen DVBT-Stic und schaust dir die Sendung in der Arbeit am Computer an (Vorausgestellt du arbeitest in einem Büro und du weißt, dass der Chef nicht kommt )kke hat geschrieben:Hallo!
Leider bin ich zu beiden Zeitpunkten in der Arbeit! Wer hat die erste Sendung aufgenommen und würde mir gegen Entgelt eine DVD davon zu kommen lassen?
Der erste Zeitpunkt war ein Kollisionstermin, meine Frau musste E.T.Spira-Heiratssachen ansehen!
VG kke
madua f-taler!
-
-
-