Hallo Freunde!
Mein super DVD Recorder hats leider nicht aufgenommen! Hat jemand von Euch die Möglichkeit, eine Kopie zu erstellen?
Wäre sehr dankbar!
Die MZB im Fernsehen
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Hey Daniel, kann dir, wenn du so lange warten kannst, nach meinem Urlaub der heute für die Dauer von knapp 2 Wochen beginnt, eine DVD brennen und schicken.hubauer2006 hat geschrieben:Hallo Freunde!
Mein super DVD Recorder hats leider nicht aufgenommen! Hat jemand von Euch die Möglichkeit, eine Kopie zu erstellen?
Wäre sehr dankbar!
P.S.: Ich würde dir auch als Bonus den Bericht der Schneeschleuder auf der Mariazeller-Bahn mit dazu brennen.
P.P.S: Bin beruflich vom 11.09. bis 21.09. in Linz, wenn dir eine Abholung lieber wäre.....
aus Wien, Thomas
Humor ist der Knopf am Hemd des Lebens, der verhindert, das uns der Kragen platzt!
Wenn bei "Stiftung Warentest" ein Vibrator das Urteil "Befriedigend" erhält, ist er dann besser als "Gut"?
Humor ist der Knopf am Hemd des Lebens, der verhindert, das uns der Kragen platzt!
Wenn bei "Stiftung Warentest" ein Vibrator das Urteil "Befriedigend" erhält, ist er dann besser als "Gut"?