Die 2095.10 wird solange es die Ybbstalbahn gibt sicher in Waidhofen bleiben !!
Da wär ich mir nicht so sicher! Die 014 sollte genau so aufgearbeitet werden, wie die 010 jetzt aussieht. Da könnte es schon sein, dass die 010 zumindest leihweise auf der WVB zum Einsatz kommt.
Die 2095.10 wird solange es die Ybbstalbahn gibt sicher in Waidhofen bleiben !!
Da wär ich mir nicht so sicher! Die 014 sollte genau so aufgearbeitet werden, wie die 010 jetzt aussieht. Da könnte es schon sein, dass die 010 zumindest leihweise auf der WVB zum Einsatz kommt.
Um da irgendwelchen Spekulationen/Umstationierungen/Weissderteufelwas entgegenwirken, lasst euch einfach überraschen was in der Zukunft mit der 2095.10 passiert! So wie´s derzeit ausschaut können aktuelle Entscheidungen 5 Minuten später wieder Geschichte sein......
Wird als 2095.10 Beschriftet
Find es nur schade das man sich in Waidhofen Mühe macht und dann werden immer wieder Fotos von halbfertigen Loks veröffentlicht und so die Ganze Überaschung zerstört wird .!!!
Weil anscheinend manche Leute nichts anderes zu tun haben als in diversen Hallen herumzuschnüffeln !
Weil anscheinend manche Leute nichts anderes zu tun haben als in diversen Hallen herumzuschnüffeln !
Dann sollens halt die Hallen hermetisch abriegeln und 10 Mungos am Gelände stationieren, wenn es nicht passt, dass jemand versucht Informationen zu ergattern. (so kann man herumschnüffeln auch bezeichnen)
Wenn die Sache so "top escret" (streng geheim) sein soll, muss man Vorkehrungen treffen.
lg
Gleich vorweg, um jegliche Spekulationen gar nicht erst entstehen zu lassen:
Die Fotos sind nicht von mir, die YTB ist nicht mein Betätigungsfeld, das ist, wenn überhaupt, die MzB.
zum Thema:
Sicher hab ich davon gehört, und?
Wenn irgendwer eine Berechtigungskarte, oder wie auch immer der Wisch heißt, hat, dann wird er schon dürfen.
Und wenn einer keine hat, dann darf er sich nicht erwischen lassen.
Wenn ich dort arbeite fällts nicht mal auf, dass ich fotografiere.
lg
2095.10 hat geschrieben:Hast du schon mal was davon gehört das das betreten der Bahnanlagen (Werkstättenhallen Lokschupen usw: nur für Bahnbedienstete gestattet ist !
Hallo, statt "Bahnbedienstete" - "Berechtigte", sonst kann man mit einer Berechtigungskarte die Bahnanlagen auch nicht betreten.
Zur 2095.010, diese Überraschung ist doch eh gelungen, oder?
So kann man sich schon vorher freuen, oder man ist sonst früher Enttäuscht! Oder ist der Grund für die Aufregegunes etwas anderes?
Zur 2095.010, diese Überraschung ist doch eh gelungen, oder?
Die ist allerdings gelungen.
Ich habe nicht damit spekuliert, dass irgendeine 2095er ausgerechnet in dieser, für mich so schönen Lackierung, auf der Bildfläche erscheint.
lg