Baustellensonderfahrplan vom 7.9.09 bis 31.10.09
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
-
Die 15min sind m.E. etwas übertrieben, ich habe heute morgen, inkl. Wartezeit bei der Ampel 9-10min benötigt, um in die neue Halle zu gelangen.Der Fußmarsch ist bis zum alten Eingang mit 6 Minuten angegeben, bis zum Abfahrtsbahnsteig nach Wien wird es 15 Minuten dauern
Die Fahrt Ober-Grafendorf - St.Pölten an sich ist jetzt endlich wieder angenehm und ohne Verspätungen möglich.
Wie das mit der Verspätung, verursacht durch andere Faktoren, dann am Abend aussieht werde ich dann berichten, soll sich aber angebl. in Grenzen halten, da zeitweise auch Rabenstein besetzt sein dürfte.
lg
-
Naja, da darfst aber kein Gepäck haben und mußt gut zu Fuß sein....
Gestern hab ich mehrere aufgeregte Passagiere erlebt, die sich nicht besonders freundlich über den derzeit herrschenden Zustand beschwerten! Eine ältere Dame wußte nicht, wo Sie hinmußte und so hat Sie den Zug knapp 2h vorher verpasst..........
Und im Hauptgebäude sind die ÖBB- MA´s nicht besonders freundlich, denn die haben der Dame nicht gut genug Auskunft gegeben.
Am Abend hatte der Zug aus Maz 20 min Verspätung in Kirchberg und kam dann mit 27 min Verspätung in St. Pölten an. Hab den IC um 18.02 Uhr in Pb nur mit viel Glück und den Füssen in den Händen (laufschritt) erwischt..
Gestern hab ich mehrere aufgeregte Passagiere erlebt, die sich nicht besonders freundlich über den derzeit herrschenden Zustand beschwerten! Eine ältere Dame wußte nicht, wo Sie hinmußte und so hat Sie den Zug knapp 2h vorher verpasst..........
Und im Hauptgebäude sind die ÖBB- MA´s nicht besonders freundlich, denn die haben der Dame nicht gut genug Auskunft gegeben.
Am Abend hatte der Zug aus Maz 20 min Verspätung in Kirchberg und kam dann mit 27 min Verspätung in St. Pölten an. Hab den IC um 18.02 Uhr in Pb nur mit viel Glück und den Füssen in den Händen (laufschritt) erwischt..
-
-
Naja, hätten die bei der Unterführungsbaustelle einen richtigen Turmdrehkran hingestellt, mich als Kranführer rauf und das wär in 4 Wochen erledigt.
Und komm´ mir jetzt nicht, das geht nicht... Hab in St. Moritz 8 Wochen für eine Tiefgarage zeit gehabt. In 6 Wochen waren wir fertig, trotz -25°C und 1m Schnee...... Und davon (von den 6 Wochen) haben wir mit dem Kran noch eine Woche lang Schnee geschaufelt...
Und komm´ mir jetzt nicht, das geht nicht... Hab in St. Moritz 8 Wochen für eine Tiefgarage zeit gehabt. In 6 Wochen waren wir fertig, trotz -25°C und 1m Schnee...... Und davon (von den 6 Wochen) haben wir mit dem Kran noch eine Woche lang Schnee geschaufelt...
-
Kranbagger
LG Sio
-
-
-