Roco H0e Neuheiten 2010
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Roco H0e Neuheiten 2010
Nachdem uns Roco ja dieses Jahr mit keinen H0e Herbstneuheiten gesegnet hat, wollte ich dieses Jahr aus dem Grund schon mal ein wenig früher fragen, ob jemand schon Infos zu den Roco H0e Neuheiten für das Jahr 2010 weiß, bzw. diese auch schon erzählen darf.
Zuletzt geändert von St.Sebastianer am 16. September 2009, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
Neuheiten-Info
Hallo !
Nachdem uns Roco ja dieses Jahr mit keinen Herbstneuheiten gesegnet hat, wollte ich dieses Jahr aus dem Grund schon mal ein wenig früher fragen,

Nachdem uns Roco ja dieses Jahr mit keinen Herbstneuheiten gesegnet hat, wollte ich dieses Jahr aus dem Grund schon mal ein wenig früher fragen,
* Jaob jemand schon Infos zu den Roco Neuheiten für das Jahr 2010 weiß,

* Neinbzw. diese auch schon erzählen darf.

* wir werden sehen...399.06 in grün mit Pflatsch ... bzw. sogar ein Bild auf der Roco HP zu sehen war

* Oh WeiaAlso eines ist bestimmt dabei, eine Preiserhöhung!

* Eventuell oder besser wahrscheinlich garnichtAber was ist mit der Fairlie, wann kommt denn die mal?

LG Sio
-
Also wenn ich mir den neuen Roco-Katalog so anschaue gibt es darin eine Übersicht der Herbstneuheiten auf 6 Seiten.St.Sebastianer hat geschrieben:Nachdem uns Roco ja dieses Jahr mit keinen Herbstneuheiten gesegnet hat
-
Re: Roco Neuheiten 2010
In H0e? 6 Seiten? ???marduk17 hat geschrieben: Also wenn ich mir den neuen Roco-Katalog so anschaue gibt es darin eine Übersicht der Herbstneuheiten auf 6 Seiten.
VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!

kke=charlyfix=Karl Keil

kke=charlyfix=Karl Keil
-
Von H0e ist nicht die Rede. Oder steht im Ausgangsposting etwa H0e-Neuheiten?kke hat geschrieben: In H0e? 6 Seiten? ???
-
Guter Mann ( oder besser Mr. Unbekannt?), wir sind hier in einem Schmalspurforum und nicht in einem H0ler Forum unterwegs, weiters:marduk17 hat geschrieben:Von H0e ist nicht die Rede. Oder steht im Ausgangsposting etwa H0e-Neuheiten?kke hat geschrieben: In H0e? 6 Seiten? ???
Würd sagen UNS (Schmalspurern)...ODER????St.Sebastianer hat geschrieben:Nachdem uns Roco ja dieses Jahr mit keinen Herbstneuheiten gesegnet hat, wollte ich dieses Jahr aus dem Grund schon mal ein wenig früher fragen, ob jemand schon Infos zu den Roco Neuheiten für das Jahr 2010 weiß, bzw. diese auch schon erzählen darf.
VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!

kke=charlyfix=Karl Keil

kke=charlyfix=Karl Keil
-
Hallo,
(oder? (Rollwagenbetrieb usw.))
Mfg Breiti
Nicht alle hier sind "reine" Schamlspurbahnerkke hat geschrieben:Würd sagen UNS (Schmalspurern)...ODER????

Mfg Breiti
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!
ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
-
Hallo!
Ich darf das Folgeposting zitieren:
Mr. Unbekannt (das gefällt mir)
kke hat geschrieben:Guter Mann ( oder besser Mr. Unbekannt?)

Und für einen Schmalspurbahner können H0-Neuheiten nicht interessant sein, oder was?Würd sagen UNS (Schmalspurern)...ODER????
Ich darf das Folgeposting zitieren:
Alles klar so weit.Breiti_93 hat geschrieben:Nicht alle hier sind "reine" Schamlspurbahner(oder? (Rollwagenbetrieb usw.))
Mfg Breiti
Mr. Unbekannt (das gefällt mir)
-
Sie könne schon interessant sein, vorausgesetzt man fährt/sammelt auch H0.Und für einen Schmalspurbahner können H0-Neuheiten nicht interessant sein, oder was?
Da wir aber hier im Schmalspurforum sind gehen wir logischerweise von den H0e-Neuheiten aus.

@St.Sebastianer
Bitte Threadtitel um H0e ergänzen, DANKE

-
-
Abgesehen davon, dass es mit der 007 aus dem Startset und der 013 von Stängl bereits braune 1099er gibt, könnte ich mir gut vorstellen, dass RocoWird es in nächster Zeit eine braune 1099er geben?
die 010 im "Ötscherbär" Design bringt.
(Eventuell wird sie ja dann so wie die 002 auch gleich wieder umlackiert