5-Zoll-Gartenbahn
Moderator: Stephan Rewitzer
-
5-Zoll-Gartenbahn
Hallo,
hier ein paar Bilder von unserer 5 Zoll Gartenbahn. Die Strecke ist ca. 150 Meter lang und hat eine Spurweite von 127mm.
hier ein paar Bilder von unserer 5 Zoll Gartenbahn. Die Strecke ist ca. 150 Meter lang und hat eine Spurweite von 127mm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
5 Zoll Gartenbahn Teil 2
Teil 2
-
Hallo
Da mein Bruder wohl hier nicht mehr aktiv ist. Übernehme ich das mal. Die Anlage wurde in den letzen Jahren noch mal erweitert. Dieses Jahr soll die Strecke noch mal weiter ausgebaut werden. Jetzt besitzen wir auch eine echtdampflok. Die wir ihr original auch funktioniert.
Gerne kann ich darüber auch weiterberichten.
Grüße Ingo
Da mein Bruder wohl hier nicht mehr aktiv ist. Übernehme ich das mal. Die Anlage wurde in den letzen Jahren noch mal erweitert. Dieses Jahr soll die Strecke noch mal weiter ausgebaut werden. Jetzt besitzen wir auch eine echtdampflok. Die wir ihr original auch funktioniert.
Gerne kann ich darüber auch weiterberichten.
Grüße Ingo
-
-
Hallo zusammen zusammen
Ich habe mit meinem Freund neulich mal ein kleines Videos von meiner Gartenbahn aufgenommen. Und auf seinem Kanal hochgeladen.
https://m.youtube.com/watch?v=gxIB7OiDSfs
Übriges der im Roten t Shirt bin ich.
Der mit dem dunklen t Shirt ist mein Freund Moritz.
Grüße Ingo
Grüße Ingo
Ich habe mit meinem Freund neulich mal ein kleines Videos von meiner Gartenbahn aufgenommen. Und auf seinem Kanal hochgeladen.
https://m.youtube.com/watch?v=gxIB7OiDSfs
Übriges der im Roten t Shirt bin ich.
Der mit dem dunklen t Shirt ist mein Freund Moritz.
Grüße Ingo
Grüße Ingo