Straßenbahn nach Leonding
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Straßenbahn nach Leonding
So jetzt gibts wieder mal ein paar Fotos von mir!
Die Bauarbeiten der Straßenbahnverlägerung sind bereits voll im Gang.
Es werden bereits die ersten Schienen zwischen den Stationen Harterfeldsiedlung und Doblerholz verlegt.
lg flo
Die Bauarbeiten der Straßenbahnverlägerung sind bereits voll im Gang.
Es werden bereits die ersten Schienen zwischen den Stationen Harterfeldsiedlung und Doblerholz verlegt.
lg flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
-
Ja auch dort wird schon gebaut. Wenn du/ihr möchtet kann ich euch auch von dort ein paar Fotos machen. WOhn ja nur 10 min zu Fuß davon weg.Da ist ja schon richtig viel Los!
Frage wie sieht es denn mit der neue Remise aus, wird da schon was gebaut?
Mfg Breiti
Die neue Endstation bzw. Remise wird auf dem Feld gegenüber vom Autohaus Seipl errichtet.Ja da geht echt was weiter! Wo wird denn die Linie eigentlich Endstation haben?
lg flo
-
Super!
Da wird eine Straßenbahn gebaut, die fit für die Zukunft ist, weil sie ihren Namen (Bahn auf/in der Straße) aktuell interprätiert und nicht dem billigsten Weg
(=Todeskeim solcher Konstrukte), einfach irgendwie in der nächst besten Straße, folgt.
Die Lage im Mittelstreifen erinnert fast an jene TGV-Linie wo die Züge mit ca. 300 zwischen zwei verstauten Autobahnstreifen Überlegenheit demonstrieren.
So gehört das und wenn ich mich an meine "Westautobahn-Gegend-Linz- um- ca.18:00-Erfahrungen" erinnnere, werden die Bim-möglichen 40-60 auch dazu reichen!
der neuen Linie viel Glück!, fritz
Da wird eine Straßenbahn gebaut, die fit für die Zukunft ist, weil sie ihren Namen (Bahn auf/in der Straße) aktuell interprätiert und nicht dem billigsten Weg
(=Todeskeim solcher Konstrukte), einfach irgendwie in der nächst besten Straße, folgt.
Die Lage im Mittelstreifen erinnert fast an jene TGV-Linie wo die Züge mit ca. 300 zwischen zwei verstauten Autobahnstreifen Überlegenheit demonstrieren.
So gehört das und wenn ich mich an meine "Westautobahn-Gegend-Linz- um- ca.18:00-Erfahrungen" erinnnere, werden die Bim-möglichen 40-60 auch dazu reichen!
der neuen Linie viel Glück!, fritz
-