Hallo Vanessa,
99 699 hat geschrieben:@Kleiner Wettiner:Hast du schon so einen Satz Wagen? Weil diese Äußerung wie du sie hier abgibst bringt meinen Blutkreislauf zum kochen.
Wenn Du vor Deinem Posting Dir mal den Beitrag kpl durchgelesen hättest ab Seite 1 ,
dann hättestdu erkannt,
das dieser Beitrag von mir gestartet wurde,ich das Set besitze und zu diesen "Modellen" zig Bilder auch eingestellt habe inkl. der Fehler!!!!!!
Grund: So schwer ist das nicht die wagen umzubauen oder es gibt noch andere Lösungen um die Wagen richtig zu kuppeln.
Warum soll ich basteln an nagelneuen Wagen,
nur weil der Hersteller es nicht schafft vernümpftig zu Entwickeln????
Was soll bitteschön ein Hersteller machen wenn alle Leute nur auf den Preis klotzen alles fertig ins Haus geliefert bekommen wollen und dann muß es auch noch Nietenzählerfähig sein ...... und für alle Kupplungen kuppelbar sein.
Das direkt korrekt zu machen wäre nicht teurer gewesen!!!!
3Wagen von Roco 70Euro zum Vergleich Technomodell 1Wagen mit viel Glück 50Euro also 3 150Euro.
Das sind auch Handarbeitsmodelle made in Germany und keine Großserie made in weis-der-Geier.
Handarbeitsmodelle sind fast immer teurer.
Seid doch froh das es überhaupt Hersteller gibt die Schmalspur herstellen ansonst könnt Ihr nicht nur einen Wagen umbauen sondern gleich ganz selber bauen.
Oh,danke Firma Roco oder XYZ für den Murks,den ich kaufen darf????
Ich baue auch selber---Weinert Rollwagen zum Beispiel.
Das passt es übrigens alles.
Und wem es An........ mal seine Finger zu bewegen und den Kopf einzuschalten sollte sich doch eh ein anderes Hobby suchen.
Das ist keine Rocowerbung aber mal etwas was gesagt werden sollte.
LG V.
Da sag ich mal nix zu----sonst kochen die Emotionen noch höher.
Freundlichen Gruß
Michael
Edit: Satzformolierung ohne Schimpfwort