als erstes möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Holger und ich wohne in Köln. Auf der Suche nach dem Modell der Parkbahn bin ich gerade auf diese Seite gestoßen.
Als erstes gleich mal etwas unangenehmes. Die folgenden beiden Bilder sind von mir.

Ohne meine Genehmigung hätte Sven sie hier nicht veröffentlichen dürfen. Das Urheberrechtsgesetz sieht für sowas empfindliche Strafen vor. Dreist finde ich aber das er sie einfach direkt von meiner Homepage (www.meckiweb.de) aus hier verlinkt.

Das ich solche Fremdverlinkungen nicht will steht ganz klar auf meiner Homepage zu lesen. Denn die Kosten für die Homepage und den Traffic muss ich tragen. Wenn ich gefragt werde ist das für mich kein Problem, nur wurde ich in diesem Fall nicht gefragt ...
Da ich eigentlich ein friedlicher Mensch bin lasse ich das jetzt mal auf sich beruhen. Hier mal noch ein Link was einem alles blühen kann wenn man auf weniger friedliche Bild-Inhaber trifft.
Zu angenehmeren Themen :
Besteht hier Interesse an weiteren (besseren) Bildern der Porschelok aus Köln ? Ich hätte da noch einiges zu bieten. Außerdem kann ich euch jede Menge Bilder der gesamten Kölner Parkbahn mit allen Fahrzeugen, den Bahnhöfen und diverse Streckenaufnahmen anbieten.
In Zukunft möchte ich eine kleine Parkbahn im Modell als Bücherregal-Anlage bauen. Da kommt mir dieses Modell meiner Lieblingslok gerade recht.
VG, Holger