Bis ich irgendwann Platz und Geld für eine größere Anlage habe, muss ich mich mit dem Oval zufrieden geben. Der Bahnhof hat eine fahrstraßenabhängige Stromversorgung damit ein Mehrzugbetrieb möglich ist. Demnächst wird das Abstellgleis in ein Anschlussgleis umgewandelt und dafür nach außen verlegt sowie verlängert. Dann werden auch noch die zwei inneren Gleise verlängert, indem beide Weichenbereiche gleich gestaltet werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier noch ein Überblick. Gut zu erkennen der Kabelsalat für die Stromversorgung. Auf der großen Platte hat schon Weihnachten 1988 meine Märklin ihre Runden gedreht. Um den Bahnhof zu vergrößern wurden die zwei kleinen Platten noch angefügt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf Deiner Anlage tut sich ja eine Menge.
Übrigens kannst Du auch eine hochklappbare Platte mit etwas Grün ausstatten. Es gibt doch auch diese Bausatzbäume mit den einzelnen "Wurzelfüßen". Da kannst Du die Bäume reinstecken und schon hast Du auch etwas mehr grün auf der Anlage.