Klima schneepflug
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Weil es jetzt überall so viel Schnee gibt hab ich mal eine einfache Diesel Klima Schneepflug gebaut für meine BWB. Eine alte n-Spur F7 von Atlas und ein alten h0 Decoder gibt eine gute Kombination und guter Basis für mein Dieselfahrzeug.
Ich weiss das die Klima Schneepflüge normalerweise nicht motorisiert sind, aber ich fand es mal lustig so etwas zu bauen..
Mit Theedosenkarton und dunne Holzbrettchen hab ich das Fahrzeug gebaut.
Mit diverse Kleinteile hab ich das Modell ein bisschen schöner gemacht.
Das Bild ist aber nicht auf meine Anlage gemacht, sondern ist ein Kalenderbild..
Gruss Daan.
Ich weiss das die Klima Schneepflüge normalerweise nicht motorisiert sind, aber ich fand es mal lustig so etwas zu bauen..
Mit Theedosenkarton und dunne Holzbrettchen hab ich das Fahrzeug gebaut.
Mit diverse Kleinteile hab ich das Modell ein bisschen schöner gemacht.
Das Bild ist aber nicht auf meine Anlage gemacht, sondern ist ein Kalenderbild..
Gruss Daan.
-
-
Den Lackierung überlege ich mich noch. Diese Güterwagen-look gefällt mir aber auch gut, also vielleicht bleibt der Klima so wie er ist. (etwas Weathering und Aufschriften..)
Er bracht auch noch ein Kuppelhaken für Bauzüge. Auf dem BWB gab es nicht nur viel schnee, sondern auch Schlammlawinen die mit diesem ding auch beiseitigt werden können.
Gruss daan.
Den Lackierung überlege ich mich noch. Diese Güterwagen-look gefällt mir aber auch gut, also vielleicht bleibt der Klima so wie er ist. (etwas Weathering und Aufschriften..)
Er bracht auch noch ein Kuppelhaken für Bauzüge. Auf dem BWB gab es nicht nur viel schnee, sondern auch Schlammlawinen die mit diesem ding auch beiseitigt werden können.
Gruss daan.
-
-
-
-