HAllo, meine ersten Bilder meiner Anlage,4 x 3x4 meter lang 90 cm tief, die Fähre ist von schuco Passt ganz gut zu 1:87, muss ich nätürlich ,komplett umbauen und lackieren, der BW Schuppen hat Platz füe einen zug mit 4 Waggons, 2gleisig, der strand und die Promenade sind 60x65 cm gross, geplant ausserdem,grosser Bauernhof,innenstadt mit markt Kirche undFriedhof. Seehund bank,Kutterhafen, werkstatt für nordseebojen,und ein Treckerverkauf mit werkstatt..... Muss jetzt erstmal alles verdrahten , Schienen legen, und spörlegipsstrassen giessen.Neue Bilder , je nach Bauabschitt zeige ich dann wenn es sich ergibt. Gruss in alle Keller und Dachböden..andy
Die ersten bilder..
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Die ersten bilder..
moin,moin
-
das, was du vorhast, verspricht Spannung. Bitte beglücke uns mit vielen Bildern vom Baufortschritt!
Wenn ich mir deinen Platz so anschaue, fällt mir ein, das ich nie wieder eine festeingbaute stationäre Anlage bauen würde....
das, was du vorhast, verspricht Spannung. Bitte beglücke uns mit vielen Bildern vom Baufortschritt!
Wenn ich mir deinen Platz so anschaue, fällt mir ein, das ich nie wieder eine festeingbaute stationäre Anlage bauen würde....
Gruß Bernd
www.modellbauwerkstatt-halle.de
Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
www.modellbauwerkstatt-halle.de
Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
-
-