Hallo Leute
mal ein paar Bilder von unserem neuen Projekt!
Es ist ein Hektor Bausatz!
Ein Kracher sind die Fensterrahmen!
Er hat nun schon ein Paar änderungen erhalten
das es der MUV von meiner Strecke (Cranzahl - Kurort Oberwiesenthal) wird.
Wie zB. die Zusatzheizung an der Rückwand + Offenrohr!
MUV 69 Crahnzahl
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Für rechtschreibfehler und textfehler übernehme ich keine verantwortung
sie sind auch nicht zur nachahmung empfohlen!
schöne grüße aus Brandenburg
Jan
KOW / Oberwiesenthal
sie sind auch nicht zur nachahmung empfohlen!
schöne grüße aus Brandenburg
Jan
KOW / Oberwiesenthal
-
Hallo
Wobei der Kühler auch nicht ohne ist.
Freue mich auf weitere Bilder.
Gruß
Christoph
Ja, das stimmt!Ein Kracher sind die Fensterrahmen!
Wobei der Kühler auch nicht ohne ist.
Freue mich auf weitere Bilder.
Gruß
Christoph
___________________________________________________________________________________________
Zum Beweis lässt er gleich einen Ketzerischen fahren, der sie noch nicht aus den Socken hebt, aber die Ohren wackeln ihnen schon ganz gewaltig.
Zum Beweis lässt er gleich einen Ketzerischen fahren, der sie noch nicht aus den Socken hebt, aber die Ohren wackeln ihnen schon ganz gewaltig.
-
-
N'Abend zusammen!
http://www.hekttor.biz/index.php?lng=GE ... &kod=87014
Darin enthalten sind alle Teile für den Rahmen und die Kabine, inklusive der Lampen. Alles Andere (Auspuffrohre, Halter für das dritte Spitzenlicht, Aufnahme für die Schneefräse, etc.) muss man selber anfertigen. Achsen und Räder muss man auch noch zusätzlich beschaffen, damit man ein rollfähiges Modell erhält. In diesem Stadium befindet sich mein MUV gerade.
Wenn das SVP-Projekt soweit ist, werde ich auch für den MUV einen Antrieb konstruieren, dabei soll die Kabine frei bleiben, damit die Inneneinrichtung nachgebildet werden kann.
Gruß
Thomas
Den Bausatz gibt es hier:Wo kann man den Bausatz beziehen und was ist im Lieferumfang enthalten?
http://www.hekttor.biz/index.php?lng=GE ... &kod=87014
Darin enthalten sind alle Teile für den Rahmen und die Kabine, inklusive der Lampen. Alles Andere (Auspuffrohre, Halter für das dritte Spitzenlicht, Aufnahme für die Schneefräse, etc.) muss man selber anfertigen. Achsen und Räder muss man auch noch zusätzlich beschaffen, damit man ein rollfähiges Modell erhält. In diesem Stadium befindet sich mein MUV gerade.
Wenn das SVP-Projekt soweit ist, werde ich auch für den MUV einen Antrieb konstruieren, dabei soll die Kabine frei bleiben, damit die Inneneinrichtung nachgebildet werden kann.
Gruß
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.