![:-D](./images/smilies/grins.gif)
![:-o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
![:razz:](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderator: Stephan Rewitzer
Sonst noch Sonderwünsche?dirndltaler hat geschrieben:...und der verkehr sollte nur mit 1099-er zwischen st. pölten- mariazell geführt werden...
Wers glaubt, alle?!...vor allem weil meistens 6 1099-er mindestens in betrieb sind
außerdem sind derzeit alle 1099-er in betrieb...
Da gebe ich dir recht!...nur leider ist der fahrplan auch sehr schlecht
man brächte min. unter der woche 6 und am wochenende 7 züge nach Mariazell...
bernd70 hat geschrieben:@dirndltaler
Deine Postings sind schwer zu lesen, entweder du bist nicht der deutschen Sprache mächtig, dann ist meine Aufforderung hinfällig, und ich akzeptiere die Fehler, sonst aber bitte schreibe :
1.Deutsch
2.akzeptiere die gängigen Regeln der Groß- und Kleinschreibung.
3.verfasse verständliche Sätze![]()
4.schreibe grammatikalisch halbwegs richtig![]()
Moderner Bahnbetrieb auf der MzB ist m.E. nur ohne 1099er möglich, oder sind max. 45km/h modern??
Der 4090er ist sicher nicht optimal, aber als Pendler bevorzuge ich diese Tiebwagen.
@bahnjurist
Danke für eine treffenden Aussagen, genau meine Meinung, Danke!
lg
Da stimme ich dir zu.bernd70 hat geschrieben:ja, abseits der sofort auftretenden Diskussionen über das Rollmaterial wird vollkommen darauf vergessen, dass eine gewaltige Summe notwendig sein wird, eben diesem Rollmaterial, die optimale Grundlage zu geben.Ebenso gehört ein faktischer Neubau der Strecke
lg
Jaja haha was die dort schreiben ist völliger Quatsch.welserbahn hat geschrieben:Neuer Verkehr auf der MzB:
Guckst du auf Probahn.at