Probefahrt der Mh.6!
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Bitte meckerts nicht die ganze Zeit! Seids froh, dass überhaupt noch etwas fährt! Denn bald wird es in Mank nichts mehr geben! Und wer weiß, was nächstes Jahr für Lackierungsvarianten auf die MZB schwappen werden!
Weil wenn man da ein Bild reinstellt, und dann wird sowieso nur über den durch langjährigen Betrieb gezeichneten Wagensatz diskutiert, dann läuft irgendetwas falsch!
Vereine haben es heute sehr sehr schwer, irgendetwas auf die Beine zu stellen, da die Kosten für Sonderfahrten und Aufarbeitungen nicht mehr bezahlbar sind! Und dass die ÖBB überhaupt noch eine 1099er ausbessert, wundert mich schon. Denn nächstes Jahr darf sich das Land dann beweisen...und wie das aussehen wird, hört sich nicht gut an!
Also abwarten und das schätzen, was da ist!
Weil wenn man da ein Bild reinstellt, und dann wird sowieso nur über den durch langjährigen Betrieb gezeichneten Wagensatz diskutiert, dann läuft irgendetwas falsch!
Vereine haben es heute sehr sehr schwer, irgendetwas auf die Beine zu stellen, da die Kosten für Sonderfahrten und Aufarbeitungen nicht mehr bezahlbar sind! Und dass die ÖBB überhaupt noch eine 1099er ausbessert, wundert mich schon. Denn nächstes Jahr darf sich das Land dann beweisen...und wie das aussehen wird, hört sich nicht gut an!
Also abwarten und das schätzen, was da ist!
-
Hallo,
der Grund für die Verzögerung, mein Monitor ist defekt und ich musste meinen alten entstauben , der die Farben nicht mehr richtig zeigt .
Aber es sind ja eh Sichtungsfotos und die Mh.6 ist in jeder Lage schön anzuschauen!
lg, Josef
der Grund für die Verzögerung, mein Monitor ist defekt und ich musste meinen alten entstauben , der die Farben nicht mehr richtig zeigt .
Aber es sind ja eh Sichtungsfotos und die Mh.6 ist in jeder Lage schön anzuschauen!
lg, Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
Hallo, das kann nicht geschehen dass die Panoramic Wagen zu Ötscherbär Wagen werden. Ersten gibt es schon genug Ötscherbär Wagen, zweitens wird ja eine schöne Garnitur für die Mh.6 gebraucht, die Panoramic Wagen gehören nur mit einen "gscheiten" Lack lackiert der nicht so schnell verblasst!cyberpeter hat geschrieben:Aus den Panoramic Wagen werden mal Ötscherbär Wagen? Oder werden die noch aktualisiert?
Der Gesellschaftswaggon vom Club Mh.6 hatte auch seinen Probelauf, die nächste Revision ist am 22. 4. 2014 fällig.
lg, Josef
-
Sind doch gut geworden
Hallo !
Wiedereinmal ein sehr schöner Bericht und schöne farbenfrohe Bilder
Mögen die nächsten genausogut werden.... oder noch besser Dankeschön
Weil schon einige zum Lack etwas geschrieben haben plagt mich eine Frage
Warum schaut der Geselli besser aus als die anderen Wagen....
es stehen doch alle an der schönen Pielachtaler Luft und haben doch auch den selben Lack oder
Was mir auch noch augefallen ist das der Purpurlack im Fensterband noch gut ausschaut
wogegen das Braun und die Zierlinien.......................... naja Ihr wisst schon
Wiedereinmal ein sehr schöner Bericht und schöne farbenfrohe Bilder
Mögen die nächsten genausogut werden.... oder noch besser Dankeschön
Weil schon einige zum Lack etwas geschrieben haben plagt mich eine Frage
Warum schaut der Geselli besser aus als die anderen Wagen....
es stehen doch alle an der schönen Pielachtaler Luft und haben doch auch den selben Lack oder
Was mir auch noch augefallen ist das der Purpurlack im Fensterband noch gut ausschaut
wogegen das Braun und die Zierlinien.......................... naja Ihr wisst schon
LG Sio
-
-
Hehe jo des stimmt...
Noch viel besser als unsere Smilies...
[url=http://www.postimage.org/][img]
Von mir auch Herzlichen Dank und Respekt.....
Echt die sind genial, toll, einfach The Best!!!
[/url=http://www.postimage.org/smiley.php?cat=happy&id=1
Lg 2095fan
LG 2095fan
MzB-Modellbahn in Bau!
MzB-Modellbahn in Bau!
-
Allerdings ist deren Verwendung offensichtlich schwieriger, als erwartet...2095fan hat geschrieben:Hehe jo des stimmt...
Noch viel besser als unsere Smilies...
[url=http://www.postimage.org/]
@2095fan
Ist dir nicht aufgefallen, dass mit Deinem letzten Posting etwas nicht stimmen kann?
Lg Michi