Heizhausfest Ober-Grafendorf ?

Alles über die österreichischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Klaus

Stille Post? Indiskretion?

Beitrag von Klaus »

Neulich in einer Runde mit Kollegen der "großen" schmalen Bahn: Der Admin dieses Forums überfliegt auf seinem Laptop aktuelle Postings. Zunehmend genervt, von dem, was er hier in manchen Threads zu lesen kriegt, murmelt er kopfschüttelnd (sinngemäß): "Sie sollen ruhig so weitermachen. Mehr und mehr krieg' ich Lust, das Forum sang- und klanglos zuzusperren ..." Aber vielleicht habe ich mich ja nur verhört ... :cool:

Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Feistritztaler

Re: Auf keinen Fall

Beitrag von Feistritztaler »

4010.014-1 hat geschrieben:ich hoffe, man wird wenigst nach Ablauf aller Fristen in einigen Jahren doch noch die eine oder andere erhalten!
Glaubst denn etwa, dass alle 1099iger verschrottet werden?! Ich denke 3-4 Loks werden mindestens erhalten (2 Loks für den Ötscherbär, 1-2 als Reserve).
madua f-taler!
MzBFan

1099

Beitrag von MzBFan »

Ich verstehe die Diskussion hier nicht. In den Ötscherbären sind einige Hunderttausend € investiert worden inkl. Marketing. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das jemand das alles in den Sand setzt.
Gruß aus Kassel

Heinz
weMzB

Re: 1099

Beitrag von weMzB »

MzBFan hat geschrieben:Ich verstehe die Diskussion hier nicht. In den Ötscherbären sind einige Hunderttausend € investiert worden inkl. Marketing. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das jemand das alles in den Sand setzt.
Da kann ich dir nur zustimmen
:rofl: :rolleyes: :rofl:
LG Werner
MzB sollte ein Weltkulturerbe sein :hechel: :grin:
http://www.mzb-modellbahnmuseum.at/
Bild
4010.014-1

Re: Auf keinen Fall

Beitrag von 4010.014-1 »

Feistritztaler hat geschrieben:
4010.014-1 hat geschrieben:ich hoffe, man wird wenigst nach Ablauf aller Fristen in einigen Jahren doch noch die eine oder andere erhalten!
Glaubst denn etwa, dass alle 1099iger verschrottet werden?! Ich denke 3-4 Loks werden mindestens erhalten (2 Loks für den Ötscherbär, 1-2 als Reserve).
Das wird sich weisen! Eine 2095er in braun anzufarbeln ist wesentlich billiger, als eine T bei einer 1099! Ich bin einfach der Meinung, dass die Aktivitäten des Landes jetzt noch nicht berechenbar sind...vom Schlimmsten auszugehen, bewahrt vor noch größeren Enttäuschungen! :-?
Antworten