Immer eine Reise wert.... Teil 3
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Immer eine Reise wert.... Teil 3
Und aller guten Dinge sind nuneinmal Drei....
Dieser Teil zeigt wieder meine sonstigen Eindrücke welche von mir am Wochenende eingefangen wurden.
An Alle die mich bereits kennen und natürlich diejenigen welche mich kennengelernt bzw. gesehen haben...
Danke für die schöne Zeit bis bald ich komme wieder
Ende !!!
Dieser Teil zeigt wieder meine sonstigen Eindrücke welche von mir am Wochenende eingefangen wurden.
An Alle die mich bereits kennen und natürlich diejenigen welche mich kennengelernt bzw. gesehen haben...
Danke für die schöne Zeit bis bald ich komme wieder
Ende !!!
LG Sio
-
Re: Immer eine Reise wert.... Teil 3
Wann kommst du wieder??Danke für die schöne Zeit bis bald ich komme wieder
Super Fotos
-
-
Wo ist es denn...
Hallo !
Nee Spass beiseite, Wolfgang hat natürlich recht das ist die Reebstockhalle in St. Pölten.
Momentan wird an den Anschlußgleisen gearbeitet und eine neue Gleislage geschaffen...
darum stehen nun Fahrzeude der anderen Art in der Halle.
Das ist geheime Verschlußsache denn hier dürfen nur geladene Gäste parkenWo war das denn?
Nee Spass beiseite, Wolfgang hat natürlich recht das ist die Reebstockhalle in St. Pölten.
Momentan wird an den Anschlußgleisen gearbeitet und eine neue Gleislage geschaffen...
darum stehen nun Fahrzeude der anderen Art in der Halle.
LG Sio
-
-
-
-
Antworten die 2.
Hallo !
Ja, nun ist schon erkennbar wie er einmal ausschauen soll... das wird eine super Fahrt werden wenn er auf der Strecke unterwegs ist.
Noch einmal für alle Nichtwissenden.... der steht in Ogra und wird Nr. 3 der Mariazellerbahn.
Keine Ahnung... der Güterzug passierte St. Pölten am 01.05. um 7:35 Uhrwelche Busse sind das eigentlich? Sieht ja nicht nach nem normlen aus
Wie schon in meinen letzten Berichten der letzten Jahre beobachte ich den Neuaufbau dieses Aussichtswagen......Welcher Aussichstwagen ?
Ja, nun ist schon erkennbar wie er einmal ausschauen soll... das wird eine super Fahrt werden wenn er auf der Strecke unterwegs ist.
Noch einmal für alle Nichtwissenden.... der steht in Ogra und wird Nr. 3 der Mariazellerbahn.
LG Sio