Das haben wir bereits in Antwort 4 festgestellt!Steyrtaler hat geschrieben:
Der Bahnhof St Gilgen der SKGLB hatte auch ein Hzh.
Lokschuppen auf "halber Strecke" - ist das vorbildnah?
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
Frage:
Gruß, k.
Antwort:Steyrtaler hat geschrieben:Rhaetische !! Was hat dieses Posting von dir für einen Sinn ?
Denn merket: "Ernst ist das Leben, heiter die Kunst" (Friedrich Schiller, "Wallenstein").2095fan hat geschrieben:Bei dem Thread haue ich mich ab .
Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
-
Hallo !
Nein , ich bin kein Schweizer .
Wo ich herkomme ist hier nachzulesen
http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=6423
Bravo Klaus , an Dir ist ein Dichter verlorengegangen , willst du nicht in die Politik einsteigen
@ Patrik
Auch bei der RhB gibt es Lokschuppen an der Strecke
z. B. in Bergün
mfg Dietmar
Nein , ich bin kein Schweizer .
Wo ich herkomme ist hier nachzulesen
http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=6423
@ Klaus2095fan hat geschrieben:
@rhaetische kommst du aus der Schweiz.??
Bravo Klaus , an Dir ist ein Dichter verlorengegangen , willst du nicht in die Politik einsteigen
@ Patrik
Auch bei der RhB gibt es Lokschuppen an der Strecke
z. B. in Bergün
mfg Dietmar
-
Weil's OT-mäßig eh schon wurscht ist:
* Meine Arschlöchrigkeit (aktiv u. passiv/Analakrobatik) ist arg unterentwickelt.
* Parteibuch – ich besitze weder ein solches noch sonst ein Buch – nicht einmal Karl Mays "Schatz im Lunzer See"!)
* Ich habe nicht den Mumm, mir mit einem Maurerfäustel täglich mindestens einmal selbst auf den Schädel zu hauen.
* Mir wurde bis dato keine Schmalspurbahn angeboten, die ich zudrehen könnte. Ich hätte also wenig zu tun; und ohne Hack'n, aber däumchendrehend oder nasenbohrend von einem Zeltfest zum nächsten zu torkeln – da könnte ich "nie wieder einem Steuerzahler in die Augen schauen" (Zitat Heuras), denn wer mag schon frische moussierende Kotze?! .
Gruß, k.
Was weiß ich ... zumindest halt' ich mich nicht für sooo viel undichter als die meisten Dichter, die ich kenne.Rhaetische hat geschrieben:Klaus , an Dir ist ein Dichter verlorengegangen ...
Gern – aber leider erfülle ich in den vier wesentlichsten Punkten das Anforderungsprofil nicht:... willst du nicht in die Politik einsteigen
* Meine Arschlöchrigkeit (aktiv u. passiv/Analakrobatik) ist arg unterentwickelt.
* Parteibuch – ich besitze weder ein solches noch sonst ein Buch – nicht einmal Karl Mays "Schatz im Lunzer See"!)
* Ich habe nicht den Mumm, mir mit einem Maurerfäustel täglich mindestens einmal selbst auf den Schädel zu hauen.
* Mir wurde bis dato keine Schmalspurbahn angeboten, die ich zudrehen könnte. Ich hätte also wenig zu tun; und ohne Hack'n, aber däumchendrehend oder nasenbohrend von einem Zeltfest zum nächsten zu torkeln – da könnte ich "nie wieder einem Steuerzahler in die Augen schauen" (Zitat Heuras), denn wer mag schon frische moussierende Kotze?! .
Gruß, k.
Zuletzt geändert von Klaus am 3. Juni 2010, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
-
Wahrscheinlich gar nirgends mehr, aus man hat Glück dann vlt. bei ebay.
Hab selbst leider auch keine.
Hab selbst leider auch keine.
Über 100 Jahr' voll Freud und Leid
fuhr ich treu an eurer Seit'!
Am Sonntag fahr' ich nun zum letzten Mal
durch das schöne Dirndltal.
Vergelt's Gott und auf Wiedersehen,
Mariazell, du wirst mir fehl'n!
fuhr ich treu an eurer Seit'!
Am Sonntag fahr' ich nun zum letzten Mal
durch das schöne Dirndltal.
Vergelt's Gott und auf Wiedersehen,