Ich würde von euch gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Fa. MSE schon gemacht hat. Ich hab nämlich gesehen, dass die einen MzB-Turmwagen haben
![:hechel:](./images/smilies/hechel.gif)
Bin für jegliche Hilfe dankbar.
lg, 399.01
Moderator: Stephan Rewitzer
Den TW haben wir noch nicht gebaut, aber sonst waren wir immer zufrieden mit Produkten und Service! Einschränkung: Fenstereinsatze waren d Oberflächen teilw. nicht ganz plan, konnte man aber noch akzeptieren! Soll inzwischen ausgemerzt sein!399.01 hat geschrieben:Hallo!
Ich würde von euch gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit der Fa. MSE schon gemacht hat. Ich hab nämlich gesehen, dass die einen MzB-Turmwagen haben. Hat den schon wer gebaut?
Bin für jegliche Hilfe dankbar.
lg, 399.01
Ich finde es sowieso schade dass es, bis auf die Roco 4achser, keine brauchbaren Modelle österreichischer Schmalspurgüterwagen gibt.Ich habe mich in der Zeit, als es noch keine Tippelt/Dolischo-H0e-Modelle gab, intensiv mit den MSE-Bausätzen beschäftigt. Auch bei minutiösem Zusammenbau wirken die Modelle irgendwie wie frisch aus dem Überraschungsei. Kein Vergleich mit der Qualität der Tippelt-Modelle. Daher habe ich auch sämtliche MSE-Modelle wieder abgestossen.