Hallo Schmalspurfreunde!
Wir haben soeben die Information auf www.schmalspur-europa.at eingefügt. Hier das Zitat:
ersten Prototypen des VTs01-06 in HOe / Messen
Besuchen sie die Firma Austro Modell auf folgenden Messen: SCHMALSPUR-EXPO, der Kleinserienmesse UND der Wiener Modellbaumesse
Auf diesen Messen, können Sie den ersten Prototypen des VTs01-06 vor (Murtalbahn, Lokalbahn Weiz-Ratten, Steiermärkische Landesbahn) in HOe begutachten.
Mehr Informationen entnehmen Sie folgendem Link: http://www.austrodaimlermodell.at/Willkommen.html
Quelle: Austro Modell / 26.08.2010
mfg
Franz
Erste Prototypen der VTs01–06 in H0e
Moderator: Stephan Rewitzer
-
- Beiträge: 1179
- Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1287
- Registriert: 11. Juni 2004, 20:20
-
- Beiträge: 1179
- Registriert: 23. Februar 2008, 14:48
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Hallo Gerhard!
Ja das Sparschwein muss her!
Der Triebwagen wird an die 700.- Euro kosten. leider geht es nicht anders, da so viel Technik vorhanden ist. Hier handelt es sich um ein Kleinserienmodell. Mehr Info bekommt man bei den Messen im Oktober 2010. Hier kann man sich mit Herrn Maryschka persönlich unterhalten.
mfg
Franz
Ja das Sparschwein muss her!
Der Triebwagen wird an die 700.- Euro kosten. leider geht es nicht anders, da so viel Technik vorhanden ist. Hier handelt es sich um ein Kleinserienmodell. Mehr Info bekommt man bei den Messen im Oktober 2010. Hier kann man sich mit Herrn Maryschka persönlich unterhalten.
mfg
Franz
-
- Beiträge: 1287
- Registriert: 11. Juni 2004, 20:20
hiFranz Straka hat geschrieben:Hallo Gerhard!
Ja das Sparschwein muss her!
Der Triebwagen wird an die 700.- Euro kosten. leider geht es nicht anders, da so viel Technik vorhanden ist. Hier handelt es sich um ein Kleinserienmodell.
mfg
Franz
wenn ich sehe, wie die normalspurmodelle ausgefallen sind (habe leider keins), wird auch das H0e-modell jeden cent wert sein. brot und wasser und dazwischen 1 wenig fasten soll ja auch für kinder gesund sein, so als abwechslung. hoffentlich lohnt der absatz das engagement von herrn maryschka - es ist ein wirklich spezielles stück österreichischer (schmalspur)bahngeschichte.
:-)) gerhard