Gab's Züge in diesem Umfang eigentlich auch beim Vorbild ?Schmalspurandi hat geschrieben:Erfährt Rollwagenzüge mit ca. 12 Rollwagen + 2x 2095 vorne und 2095 +Mannschaftswagen hinten, gemischt mit HO 2 & 4 ax.
lg Andrej
Moderator: Stephan Rewitzer
Aber wir waren die Rs auf den Rollwagen befestigt, damit das ohne Kuppelstange geht ?ötschabär hat geschrieben:... weil meist auch lange Rs (ohne Kuppelstange zwischen den Rollwagen) beiteiligt waren ab Randegg. Das schaut geil aus, wenn die Kraft über den Rollwagen geht, ...
Also ich hab auch Respekt vor denen, aber ich wette das fast keiner von denen bei der ÖBB ins Pensionsalter gekommen ist... Die sind sicher alle in Frühpension gegangen.ötschabär hat geschrieben:... dann gehst wieder in normalen Verschub. Sonst ist dein Kreuz komplett hin, bevor Du noch ins Pensionsalter kommst. Vor den Typen hatte ich immer irrsinnigen Respekt. Einen schwerere Arbeit wirst suchen müssen....
Die sind nicht von Liliput. Habs jetzt wieder gefunden: http://home.t-online.de/home/schmalspurbedarf/ssb00.htm Artikelnr. 015ötschabär hat geschrieben:Interessant. Das wußt ich nicht. Gabs die direkt von Liliput? Auch für Rollwagen?
mfG J