Abe 4/4 der SB
Moderator: Stephan Rewitzer
-
gefällt mir jetzt nach der Montage noch besser. das Design. Durch das dunkelgraue Fahrwerk sieht es noch besser aus.
gefällt mir jetzt nach der Montage noch besser. das Design. Durch das dunkelgraue Fahrwerk sieht es noch besser aus.
Gruß Bernd
www.modellbauwerkstatt-halle.de
Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
www.modellbauwerkstatt-halle.de
Mein Anlagenthema: "Schmalspurbahn Sachsen um 1900" in H0e und inzwischen noch die Spur 0e
-
- Ausgemustert
-
-
Zuletzt geändert von DieterWesselBuskool am 10. September 2010, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lieber User Dieter!
Wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte seine Modelle nicht herzeigen.
Denn es gibt nicht nur positive Kritik.
Nur einen Panzer mit dem Rohr gegen den User gerichtet als Antwort einstellen ist wohl unter jeder Würde .
mfg Dietmar
EDIT:
Um meine Antwort zu verstehen : der obige User hatte ein Bild eines Panzers nach meiner Antwort eingestellt , aber wieder einmal seinen Beitrag bearbeitet.
Wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte seine Modelle nicht herzeigen.
Denn es gibt nicht nur positive Kritik.
Nur einen Panzer mit dem Rohr gegen den User gerichtet als Antwort einstellen ist wohl unter jeder Würde .
mfg Dietmar
EDIT:
Um meine Antwort zu verstehen : der obige User hatte ein Bild eines Panzers nach meiner Antwort eingestellt , aber wieder einmal seinen Beitrag bearbeitet.
Zuletzt geändert von Rhaetische am 10. September 2010, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Hallo Dietmar,Rhaetische hat geschrieben:Wie kann man nur ein wunderschönes RhB Fahrzeug so verschandeln???
also auch im richtigen Leben wurden die Fahrzeuge der RhB ja mehrfach in neue Designs umlackiert - und das fand nicht immer Anklang bei allen... (Wie konnte man denn nur die schönen gelben Bernina-Triebwagen in das häßliche Rot umlackieren!? )
Ganz zu schweigen, daß viele Bahngesellschaften ihre überflüssigen Altfahrzeuge an kleinere (Privat-)Bahnen weiterverkauft haben, wo sie in oft farbenfroher Lackierung einen zweiten Lebensabschnitt verbringen siehe auch die vielen bunt lackierten ehemaligen DB-Loks! Oder die ehemaligen ÖBB-Schmalspurfahrzeuge, welche heute bei der SLB laufen...
Von daher ist auch ein "zweites Leben" eines alten RhB-Triebwagens nicht abwegig - nur daß es sich halt jetzt hier im Modell um eine fiktive "Privatbahn" handelt! Und daß diese das Fahrzeug ihrem CI anpaßt, ist doch logisch - oder?
Gruß Matthias
-