Hallo !
Im September verbrachte ich mit 2 Kollegen ein paar Tage in Graubünden.
Unter anderem stand auch eine Führung in der Hauptwerkstätte der Rhätischen Bahn am Programm , ebenso wurde fast das ganze Streckennetz abgefahren , hier einige wenige Eindrücke
mfg Dietmar
Urlaub in Graubünden
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Urlaub in Graubünden
Zuletzt geändert von Rhaetische am 4. Mai 2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Sehr schöne Bilder sind das! Die Zement-/Kiesverladestelle wäre ein lohnendes Nachbauthema.
Ich war im September mit meiner Freundin auch einige Tage in Graubünden, allerdings eher zum Wandern (Safien-Tal, Disentis/Lukmanier, Ruinaulta), Mountainbiken (Val Lumnezia) und Entspannen (Therme Vals). Zwar habe ich gehofft, die 414 zufällig vor einem Valserwasserzug zu erwischen, jedoch ist mir einzig ein Schnappschuss von einem RE in Ilanz gelungen, als wir unsere RhB-Mieträder zurückgebracht haben.
Ich war im September mit meiner Freundin auch einige Tage in Graubünden, allerdings eher zum Wandern (Safien-Tal, Disentis/Lukmanier, Ruinaulta), Mountainbiken (Val Lumnezia) und Entspannen (Therme Vals). Zwar habe ich gehofft, die 414 zufällig vor einem Valserwasserzug zu erwischen, jedoch ist mir einzig ein Schnappschuss von einem RE in Ilanz gelungen, als wir unsere RhB-Mieträder zurückgebracht haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-