Hi
Mein Weihnachtsgeschenk an den Mod: ausnahmsweise alles richtig gross/klein zu schreiben.
Ausnahmsweise; wird nicht so bald wieder vorkommen ;-)
Aber zur Sache: jetzt weiss ich natürlich nicht, wann der Bus äh, sorry, natürlich Sonder
zug kommt mit all den Leuten, die das interessiert. Aber ganz der Einzige mit einem Faible für ex-Jugoslawische Schmalspurbahnen bin ich hier ja nicht. Und Andere sind weniger faul als ich und bauen herrliche Module
http://www.zeljeznice.net/forum/viewtop ... c&start=15.
Also wird da irgendwann mal auch ein Bahnhof und/oder ein Stück Strasse entstehen. Und WAS braucht man dann, was (für die Schweizer unter uns: waseliwas) ? Klar: viele Zastava 750 (= Fiat 600 = NSU-Fiat Jagst = Steyr-Fiat 600 = Seat 600), Skoda MBs, und den einen oder anderen TAM 4500 oder FAP 1314. Einen fiat 600 kann ich nicht bauen, hoffentlich erbarmt sich Brekina auch mal dieser Legende (allein die Aufzählung oben zeigt doch 1 enormes Marktpotenzial); aber Letzteres hab ich versucht.
Das ist erst der "Fotografieranstrich" (Grundierung, um möglichst viele Fehler zu sehen) und beim TAM (= der Magirus-Deutz-ähnliche im Vordergrund) fehlt noch der Kühlergrill. Der FAP ist offensichtlich eine SAURER-Österreich-Lizenz, so konnte ich Teile des Vorbaus vom ROCO-Bus ausleihen.
:-)) g.