Naja, solange man dieses NÖVOG Logo nicht auf die 1099er draufklatscht...
Über 100 Jahr' voll Freud und Leid
fuhr ich treu an eurer Seit'!
Am Sonntag fahr' ich nun zum letzten Mal
durch das schöne Dirndltal.
Vergelt's Gott und auf Wiedersehen,
Mariazell, du wirst mir fehl'n!
..ist aber zu befürchten!
..aber die hoffnung stirbt zuletzt!..aber für einen Schmalspurbahner ist die Hoffnung (bis auf PLB) bis jetzt immer gestorben!
Seltsam oder nicht, schön oder nicht – der Lack passt auf alle Fälle tadellos zur Waidhofner Schrumpf(kopf)- bzw. Zwergerl- bzw. Grotten- bzw. Krot'n-Bahn, oder? Bahn heißt Leben – Leben heißt spielen. Was spricht dagegen, dass die "neue Waidhofner Lebensader" wie eine Spielzeugbahn daherkommt?
Es freut sich schon riesig auf das neue Gesicht der MzB
Klaus
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Ein weiterer Beweis dafür daß manchen Leuten lebenslängliches photoshop&co-Verbot gebührt?
Habe selten etwas derart schwaches gesehen. Alles irgendwie planlos zugeschmiert, keine Beziehung zur zu gestaltenden
Grundform. Den Triebwagen mit einem Blatt'l Papier oder einer Bildschirmmaske (Beides leer wie der Kopf des Gestalters) verwechselt?
Naja, einen Sinn hat's doch. Im Kurs für Industriedesign als Beispiel für "so-sieht-ein-nicht-genügend-minus-minus-aus" verwendbar.
Obwohl, wer immerhin den Schatz im Silbersee gelesen hat mag daran etwas kulturelles (die eigenen Landesfarben?) finden!
l.g., fritz
p.s. erfrischend zu sehen wie einig sich unterschiedlich gestrickte Kollegen sein können
kommt ein Mann zum Arzt . . . besser halblustig als gar kein Humor.
Entweder war da ein Malwettbewerb in einem Kindergarten oder sind etwa in der rußigen Parteizentrale wilde Party´s mit LSD und Malbüchern abgehalten worden?
Wer glaubt, daß dies eine Lackierung ist, der glaubt auch an das Christkind und den Osterhasen.....
Heute wird foliert. Geht einfacher, schneller und vorallem billiger. Zudem relativ schnell rückgängig gemacht. Und das ganze auch noch rückstandsfrei.
Ich glaube ich fahr mal schnell nach Waidhofen
Dem Autobus geb ich höchstens 3-4 Monate, dan wird er vielleicht wieder umlackiert. Hoffentlich!
Was haben die sich eingentlich gedacht, wie sie den Tw beschmiert haben ?
bernd70 hat geschrieben:... ein bissl runterscrollen ...
Tipp: Man kann übrigens auch direkt zu einem bestimmten Posting verlinken!
* Am unteren Ende jedes Postings siehst du Folgendes: Verfasst am: ...
* Klick auf das kleine blaue Feld – nun wird in der Adressleiste deines Browsers die Adresse des gewünschten Einzelbeitrags angezeigt.
* Adresse kopieren > in neues Posting einfügen etc. ...
Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)