Hallo zusammen,
bräuchte ´mal wieder etwas Hilfe der Profis!
Trotz "Search-Funktion" und "googlen" komm´ ich betreffend meinen Gleisprofilen nicht weiter! Bräuchte welche für den Eigenbau meines 3-ständigen Lokschuppens und fahre mit Roco H0e!
Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen, evtl. mit einem Link, zwecks Infos?
Danke vorab
Grüße
Berny
(Bernd Rückert)
Hersteller Gleisprofile H0e
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
Hallo
Wenn du mit Roco H0e fährst nehme ich mal an dein Gleismaterial ist auch von Roco.
Warum nimmst du nicht einfach ein Roco Flex-Gleis und ziehst das Schwellenband ab?
Gruß
Christoph
Wenn du mit Roco H0e fährst nehme ich mal an dein Gleismaterial ist auch von Roco.
Warum nimmst du nicht einfach ein Roco Flex-Gleis und ziehst das Schwellenband ab?
Gruß
Christoph
___________________________________________________________________________________________
Zum Beweis lässt er gleich einen Ketzerischen fahren, der sie noch nicht aus den Socken hebt, aber die Ohren wackeln ihnen schon ganz gewaltig.
Zum Beweis lässt er gleich einen Ketzerischen fahren, der sie noch nicht aus den Socken hebt, aber die Ohren wackeln ihnen schon ganz gewaltig.
-
Danke ´mal für die Antworten!
zur ersten Antwort/Frage:
Fahre mit Roco-Gleis H0e - hab´ auch bereits welche für den Bahnhofsbereich, allerdings bisher keine "Flex-Gleise"! Wie muss man sich das "Abziehen der Schwellenbänder" vorstellen? Sind die nicht fest mit dem Profil verbunden/verschweißt? ---Bin Newcomer---!
zur zweiten Antwort:
Das mit den Tillig-H0e-Profilen habe ich schon "gehört" (Forum / Internetrecherche)! Aber auf der Tillig Web-Seite finde ich da nichts !?
Danke nochmals und Grüße
Berny
(Bernd Rückert)
zur ersten Antwort/Frage:
Fahre mit Roco-Gleis H0e - hab´ auch bereits welche für den Bahnhofsbereich, allerdings bisher keine "Flex-Gleise"! Wie muss man sich das "Abziehen der Schwellenbänder" vorstellen? Sind die nicht fest mit dem Profil verbunden/verschweißt? ---Bin Newcomer---!
zur zweiten Antwort:
Das mit den Tillig-H0e-Profilen habe ich schon "gehört" (Forum / Internetrecherche)! Aber auf der Tillig Web-Seite finde ich da nichts !?
Danke nochmals und Grüße
Berny
(Bernd Rückert)
-
Profile gibt es bei:
http://www.schmalspurbedarf.de/
Einige Zentimeter Gleisprofile werden den Aufwand zwar nicht lohnen, aber vielleicht findest du ja noch was brauchbares...
http://www.schmalspurbedarf.de/
Einige Zentimeter Gleisprofile werden den Aufwand zwar nicht lohnen, aber vielleicht findest du ja noch was brauchbares...