Hallo,
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Staengl Modell H0e Zillertalbahn BD4 49. Gibt es jemanden, der eines besitzt oder weiß, wo ich einen bekommen?
Ich habe überall gesucht und habe nichts gefunden :-(
Bitte wenden Sie sich bitte helfen! :-)
Vielen Dank aus England :-)
Pete
Hallo - Bitte helfen - Staengl H0e Zillertalbahn BD4 49 :-)
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
Hallo,
am besten Du probierst es beim Produzenten!
Firma Stängl & Salber Ges.m.b.H.
Anschrift Hochleiten 6
A-3293 Lunz am See
Telefon +43 7486 8647
Fax +43 7486 8647 22
E-Mail modellbahnen @ staengl.at
Gruß
Stefan760
am besten Du probierst es beim Produzenten!
Firma Stängl & Salber Ges.m.b.H.
Anschrift Hochleiten 6
A-3293 Lunz am See
Telefon +43 7486 8647
Fax +43 7486 8647 22
E-Mail modellbahnen @ staengl.at
Gruß
Stefan760
Erlebe Deine persöhnliche Eisenbahngeschichte im Museumszug und lass damit die Schmalspurbahn nicht zur Geschichte werden!
Unsere Bahn ist Leben, besuch uns doch! www.wackelsteinexpress.at
Unsere Bahn ist Leben, besuch uns doch! www.wackelsteinexpress.at
-
Hallo!
Hallo!
Vielen Dank für die Infos. Ich habe mit Josef Staengl recht regelmäßig zu reden und er weiß es nicht. Er verwies mich an einen Freund, aber wir konnten nicht finden BD4 49.
Haben Sie andere Ideen?
Bitte helfen Sie! :-)
Peter
Vielen Dank für die Infos. Ich habe mit Josef Staengl recht regelmäßig zu reden und er weiß es nicht. Er verwies mich an einen Freund, aber wir konnten nicht finden BD4 49.
Haben Sie andere Ideen?
Bitte helfen Sie! :-)
Peter
-
Hi Pete,
very nice to find you here too! Unfortunately I did not find any BD4 49 since we talked to each other. But I am still looking forward to find one for you. Please keep on to be patient. Due to my experiences it can take some weeks or months. I was looking for a special Staengl anniversary model for two years until I got one. Please let me know if you are lucky and find one first. Thanks, Martin
very nice to find you here too! Unfortunately I did not find any BD4 49 since we talked to each other. But I am still looking forward to find one for you. Please keep on to be patient. Due to my experiences it can take some weeks or months. I was looking for a special Staengl anniversary model for two years until I got one. Please let me know if you are lucky and find one first. Thanks, Martin