Waidhofner Stadtbahn 5090 Neulack!

Alles über die österreichischen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

murtalbahn fan

Beitrag von murtalbahn fan »

@ Klaus

Bitte gib das Bild weg, sonst kommen die Herrn von Növog noch auf die Idee keinen Designer für das neue Design der 1099 (sollte eines kommen) zu angergieren sondern nehmen gleich dein mit Paint gestaltetes Design :contra:.

LG

murtalbahn fan
Murtalbahn und Mariazellerbahn für immer und ewig
Bild
73-019

Beitrag von 73-019 »

Ich wäre dafür, dass man die 1099 und die 2095 wie im Design Entwurf der SGP für die 2095 lackiert. http://shop.ferro-train.com/FerrotrainS ... 10353.aspx

mfg 73-019
sio-schmalspur

der Klaus war es....

Beitrag von sio-schmalspur »

Huch,
der liebe Klaus... lange Texte schreiben und bunte Bilder malen... ich bin voll begeistert... :oops:
fahre gleich mal an die Bergstrecke und werde da mal schauen was man noch so alles Kunterbunt anmalen könnte :wink:
Ein paar :idea: habe ich schon... :lol:
LG Sio
GSB

Beitrag von GSB »

Hallo Leute,

Design ist (fast) immer eine Frage des persönlichen Geschmacks - und davon hat zum Glück jeder einen anderen! Denn sonst wäre unsere Umgebung wohl sehr langweilig gestaltet... :grin:

Deshalb meine ganz persönliche Meinung: Die neue Folierung gefällt mir deutlich besser wie der einfallslose komplette Rotanstrich der letzten ÖBB-Farbvariante...

Und dabei hatte ich die ÖBB bislang immer für Ihre schönen Designs bewundert, die weit weniger langweilig waren als die der DB bei uns!

Gruß Matthias
murtalbahn fan

Beitrag von murtalbahn fan »

Guten Abend,

das mit dem Design sehe ich auch so. Mir persönlich gefällt die bunte Bemalung sehr gut.

Was mich jedoch stört, ist der CITYBAHN - Schriftzug, der gehört auf YBBSTALBAHN geändert.

LG

murtalbahn fan
Murtalbahn und Mariazellerbahn für immer und ewig
Bild
Antworten