Allein der Brückenprüfwagen ... ein Traum. Ich wünschte mir mal, irgendwann so ein Niveau erreichen und mich auch an Fahrzeugselbstbau zu wagen. Bisher macht das im Bereich Bosnien hauptsächlich Gerhard ;-)
Nein, um Himmels willen, nur das nicht. Ich bin froh über jeden, der dieses Hobby noch auslebt. Leute wie wir werden weniger, nicht mehr - und - zumindest im Durchschnitt immer älter. Im kroatischen Forum habe ich tw. Leute beraten, die würden bei uns als Teppichbahner gelten, aber im Gegensatz zu vielen haben die wenigstens die Eisenbahn nicht nur noch auf dem Rechner. Auch Anfänger sind immer willkommen, ich denke keiner war gleich perfekt.Auch wenn es hier nicht in Wettbewerb ausarten sollte, sondern doch jeder nach seinem Ermessen bauen sollte.
@Privatbahner:
Oh ja, ich kenne sowas, denn ich bin hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Celle) auf die Welt gekommen. Ich brauche aber immer soviel Spachtelmasse um die Löcher bzw. Spalten wieder auszugleichen, wenn ich mal wieder unsauber ausgesägt/ausgeschnitten habe . Ganz abgesehen von den Flüchen, die durch das Haus hallen, wenn ich es feststellewie meinst Du das? Siehe Bild
Grüsse
Ralf