Naja weinen wirst du jetzt wohl kaum müssen. Ich denke, Silvio wird dir noch einmal verzeihen können.HOe-Fan(atiker) hat geschrieben:So jetzt mache ich mich noch kleiner, setzte mich still in eine Ecke und weine.......
Bhf Winterbach Eigenbau
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
Hallo,
ich nehm dir das nicht übel und mußt auch nicht weinen, jetzt weiß ich auch was du gemeint hast...
den Raum nenne ich Schwarz in Weis und an der Wand steht ein moderner Schrank mit Glasteilen in dem die guten Stücke sichtbar sind.
Dazu noch etwas Teppich auf dem natürlich farblich abgestimmt ein Tisch steht... eventuell kommen noch kleine Stühlchen dazu.
Still in die Ecke setzen könntest du dich im Roten Raum... einfach geniesen > dieser Raum ist noch am besten durch drei Fenster einsehbar... warum auch immer
Es sind keine Eisenbahnbegeisterten sondern ein junges Pärchen welche hier ihre Flitter-Tage verbringen...
die beiden sind nicht im Hotel untergekommen und die haben ohne Bewirtung gemietet
Im hinteren oberen Teil des Gebäudes sind noch zwei Küchen und an der Stirnseite oben schaut der Peter aus dem Fenster der den beiden den Unterschlupf sowie die Beleuchtung gegeben hat.
Werde die nächsten Tage noch ein paar Bilder machen und diese hier einstellen.
ich nehm dir das nicht übel und mußt auch nicht weinen, jetzt weiß ich auch was du gemeint hast...
den Raum nenne ich Schwarz in Weis und an der Wand steht ein moderner Schrank mit Glasteilen in dem die guten Stücke sichtbar sind.
Dazu noch etwas Teppich auf dem natürlich farblich abgestimmt ein Tisch steht... eventuell kommen noch kleine Stühlchen dazu.
Still in die Ecke setzen könntest du dich im Roten Raum... einfach geniesen > dieser Raum ist noch am besten durch drei Fenster einsehbar... warum auch immer
Es sind keine Eisenbahnbegeisterten sondern ein junges Pärchen welche hier ihre Flitter-Tage verbringen...
die beiden sind nicht im Hotel untergekommen und die haben ohne Bewirtung gemietet
Im hinteren oberen Teil des Gebäudes sind noch zwei Küchen und an der Stirnseite oben schaut der Peter aus dem Fenster der den beiden den Unterschlupf sowie die Beleuchtung gegeben hat.
Werde die nächsten Tage noch ein paar Bilder machen und diese hier einstellen.
LG Sio
-
Ähm da wird Eisenbahnernachwuchs gezeugt. Was will man denn sonst Nachts in Winterbach machen.sio-schmalspur hat geschrieben:Es sind keine Eisenbahnbegeisterten sondern ein junges Pärchen welche hier ihre Flitter-Tage verbringen...
-
-
Danke Silvio, würde natürlich gerne, die von dir vorgestellten Facharbeiter für den Außenbereich nach der fertiggestellten Arbeit anmieten , aber den Innenarchitekten müsste ich kündigensio-schmalspur hat geschrieben:Hallo,
[[/b]
Die einzige Frage die ich noch habe, wer von euch hat mich verraten, wegen dem roten Raum und dem still in der Ecke sitzen usw. ich will das sofort wissen, am besten weiß auf schwarz im "Schwarz in Weißraum"???
Apropos, freue mich schon auf den weiteren Baubericht und natürlich Bilder der fleißigen Arbeitscrew...........
Viel Spass noch weiterhin, wünscht Thomas
aus Wien, Thomas
Humor ist der Knopf am Hemd des Lebens, der verhindert, das uns der Kragen platzt!
Wenn bei "Stiftung Warentest" ein Vibrator das Urteil "Befriedigend" erhält, ist er dann besser als "Gut"?
Humor ist der Knopf am Hemd des Lebens, der verhindert, das uns der Kragen platzt!
Wenn bei "Stiftung Warentest" ein Vibrator das Urteil "Befriedigend" erhält, ist er dann besser als "Gut"?
-
-
winterbach
sind die fenster von aughagen, welche kat nr bitte...
mfg
josef
+++
mfg
josef
+++