JZ 83

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

:-) gerhard

Beitrag von :-) gerhard »

PS

erstes bild: so sähe die JZ 186 richtig aus (nur etwas zu hoch, der kobel, weil bloss fürs foto über den bestehenden schlot gestülpt)

zweites bild: so wäre die WB 4 zwar feuerwehr- und getreidefelderfreundlich auch in zeiten heisser sommer - aber höchst unhistorisch

;-)) gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
83-076

Beitrag von 83-076 »

Gefällt mir wahnsinnig gut, die 186 !!!!
Für die Waldenburgerlok fiele mir noch ein Giesl mit Mikrofunkenfänger ein... :rolleyes:

Schönen Abend
HK
:-) gerhard

Beitrag von :-) gerhard »

hi

bis vor kurzem war ja heisser sommer... und patrick aulbach war so nett, meinen JZ-loks (83, 189, 186) für 1 paar fotos auf seiner genialen anlage gastrecht zu gewähren und seine ebenso genialen JZ-wagen hinzustellen. hier das ergebnis, als ferienpostkarten. vielen dank patrick !!

:-))) gerhard

Bild

Bild

Bild
Stephan Rewitzer
Beitrag von Stephan Rewitzer »

*sabber*

... mehr fällt mir dazu einfach nicht ein; außer das mei zukünftiges Haus mal ne große Garage brauchen wird, nicht nur für Auto und Motorrad sondern auch um solche genialen Module bauen und aufstellen zu können!

:)

lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
flatho

Neidisch oder nicht neidisch ...

Beitrag von flatho »

Hallo Gerhard, hallo Patrick,

da plagt man sich mit seinen Segmenten herum und dann stehen da einfach Bilder im Forum, die den eigenen Wunschtraum von der Anlagengestaltung darstellen. Da steckt richtig viel Arbeit drin und durch die Kombination kommen sowohl die tolle Landschaftsgestaltung als auch die Supermodelle so richtig zur Geltung.

Also: Kein Neid, aber rückhaltlose Bewunderung vor dem, was da gezeigt wird! Respekt!

Viele Grüße
Thomas
altersack

Beitrag von altersack »

To be continued ...

Gerhards Tour war aber nicht zu Ende, nach dem Gastauftritt auf Patricks Anlage findet ihr den Rest hier:

http://www.schmalspur-modell.at/viewtop ... 6&start=34

Damit ging auch bei mir ein Traum in Erfüllung :grin:
GSB

Beitrag von GSB »

Hallo Gerhard,

sehr schöne Modelle - und tolle Bilder vom Einsatz auf den verschiedenen Anlagen! :grin:

Gruß Matthias
Antworten