Meine letzten 3 Besuche bei der Mariazellerbahn
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Meine letzten 3 Besuche bei der Mariazellerbahn
Anfangen möchte ich gleich bei meinen ersten Fotobesuch am 12.6.2010
-
Mein nächster Besuch war dann am 5. Jänner 2011. Hier habe ich leider nur 1 herzeigbares Foto gefunden. ( Bin von Ober Grafendorf nach Mariazell und retour mitgefahren.
Dannach bin ich am 7.8.2011 wieder zur Mariazellerbahn gekommen.
Dannach bin ich am 7.8.2011 wieder zur Mariazellerbahn gekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
Ich war mit dem Auto unterwegs, da wir zu 2 waren ging es etwas schneller mit dem stehenbleiben und aussteigen.Ötscherbär hat geschrieben:Hallo,
Mit was warst du beim Dampfzug unterwegs?
Winterbach und Puchstuben ist ja mit dem Auto mE nicht schaffbar.
Ansonsten einige tolle Bilder dabei, wobei du teilweiße leider auch etwas Pech mit der Sonne hattest.
lg
Das wir den Zug in Puchenstuben auch noch erwischt haben war eher zufall. Der Zug war, wie ich aus dem Auto ausgestiegen bin, schon bei der einfahrtsweiche und das Foto entstand nur dank eines kurzen Sprints.
-
Achso, na also auf die letzte Sekunde.Yv.2 hat geschrieben:Ich war mit dem Auto unterwegs, da wir zu 2 waren ging es etwas schneller mit dem stehenbleiben und aussteigen.Ötscherbär hat geschrieben:Hallo,
Mit was warst du beim Dampfzug unterwegs?
Winterbach und Puchstuben ist ja mit dem Auto mE nicht schaffbar.
Ansonsten einige tolle Bilder dabei, wobei du teilweiße leider auch etwas Pech mit der Sonne hattest.
lg
Das wir den Zug in Puchenstuben auch noch erwischt haben war eher zufall. Der Zug war, wie ich aus dem Auto ausgestiegen bin, schon bei der einfahrtsweiche und das Foto entstand nur dank eines kurzen Sprints.
Ich war bisher immer stark am zweifeln, deshalb hab ichs gar nicht erst versucht.