Schoenen guten Morgen aus Wien
Ich habe endlich wieder meinen PC mit Acad zum Laufen und dann gleich nach diesem Thema gesucht. Ok, die Zeichnungen sind aus 2002 und 2004, alle fuer Aetztechnik.
Waere nach den letzten Bemusterungen aus Saarbruecken und dem was ich in Inzersdorf sah auch gar nicht so schlecht, mal eine eine Laserung aus sehr gutem Architekturkarton ins Auge zu Fassen. Ist da jemand in HOe daran interessiert.
mfg
Josef
+++
Waggon Schiebebühne O'Grafendorf
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
Hallo Josef, na und ob , wie Du weißt brauche ich so etwas für mein Ogra Projekt. Das hat zwar noch Zeit, aber was man hat, das hat man!
Meine Vorfreude ist Riesengroß!
lg, Josef
Meine Vorfreude ist Riesengroß!
lg, Josef
-
schiebebuehne
Guten Morgen
Leider eine nicht sehr gute Nachricht hintendrein:
ich habe damals alles in Aetztechnik gezeichnet, aber nicht gezeichnet
wo die Schienen verlaufen sind.
Die inneren zwei mit den kleinen Stuetzrollen kann ich noch feststellen,
aber wo die Laufraeder waren??? Ich habe den Blechtraeger selbst konstruiert, aber an statt der Kopftraeger mit den Laufraedern dann ein H-Profil hingezeichnet.
Die ersten fuenf Ordner habe ich durchgesucht nach der Zeichnung oder der statischen Berechnung, negativ. Jetzt muss ich mich wieder meinem Beruf widmen. Wenn alle Stricke reissen, dann melde ich mich wieder im Staatsarchiv an. Nur das dauert auch sehr lange bis ich das erste Verzeichnis vor mir liegen habe. Und ich kann mich nicht mehr erinnern ob das in der Mappe Mariazeller Bahn oder ueberhaupt im Bau abgelegt war
mfg
Josef
penzing1140
Leider eine nicht sehr gute Nachricht hintendrein:
ich habe damals alles in Aetztechnik gezeichnet, aber nicht gezeichnet
wo die Schienen verlaufen sind.
Die inneren zwei mit den kleinen Stuetzrollen kann ich noch feststellen,
aber wo die Laufraeder waren??? Ich habe den Blechtraeger selbst konstruiert, aber an statt der Kopftraeger mit den Laufraedern dann ein H-Profil hingezeichnet.
Die ersten fuenf Ordner habe ich durchgesucht nach der Zeichnung oder der statischen Berechnung, negativ. Jetzt muss ich mich wieder meinem Beruf widmen. Wenn alle Stricke reissen, dann melde ich mich wieder im Staatsarchiv an. Nur das dauert auch sehr lange bis ich das erste Verzeichnis vor mir liegen habe. Und ich kann mich nicht mehr erinnern ob das in der Mappe Mariazeller Bahn oder ueberhaupt im Bau abgelegt war
mfg
Josef
penzing1140