Fotobuch MZB und Doppel-DVD

Bücher, Zeitschriften, -Ausschnitte, Videos, ...

Moderator: Stephan Rewitzer

2095fan

Beitrag von 2095fan »

Hallo,

EDIT!
@ALWIN
Zuletzt geändert von 2095fan am 4. Januar 2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
LG 2095fan
MzB-Modellbahn in Bau!
4010.014-1

Beitrag von 4010.014-1 »

Keine Sorge Leute, klar - es kommen auch Bücher! Für solche Zwecke hab ich einige in Evidenz! :wink: Aber der Bestand schwindet zusehends!

LG Werner
4010.014-1

Beitrag von 4010.014-1 »

Hallo liebe Schmalspurfreunde!

Das Buch "Freie Fahrt für die Mariazellerbahn" ist endgültig ausverkauft! DVDs können noch bezogen werden.
Ich darf aber auf dieses Buch verweisen, das nahtlos an meinen Fotoband anschließt und druckfrisch erhältlich ist!

Schöne Grüße
Werner
Ötscherbär

Beitrag von Ötscherbär »

Hab gerade auf dem YouTube-Kanal der NÖVOG gesehen, dass es dort ein Video über die Mariazellerbahn gibt. Dieses enthält Videomaterial der DVD ''Freie Fahrt für die Mariazellerbahn''.

So gesehen könnte man das also auch als Trailer zur DVD betrachten.

Also wer die DVD noch nicht hat und einen kleinen Einblick hinein werfen möchte, hier gehts zum Video.
Über 100 Jahr' voll Freud und Leid
fuhr ich treu an eurer Seit'!
Am Sonntag fahr' ich nun zum letzten Mal
durch das schöne Dirndltal.
Vergelt's Gott und auf Wiedersehen,
Mariazell, du wirst mir fehl'n!
Juergen aus Stuttgart

Beitrag von Juergen aus Stuttgart »

Mittlerweile habe ich mir auch noch die DVD zugelegt: die vielen verschiedenen Szenen sind sehr schön, aber für meinen Geschmack zu schnell hintereinander zusammengesetzt. Da finde ich, wäre etwas weniger mehr gewesen. Die immergleiche Klaviermusik ist auch nicht so mein Favorit.
Insgesamt aber sehr viel MzB für gutes Geld.
balu

Beitrag von balu »

Wie teuer soll der Spaß denn sein? Die DVD würde mich durchaus interessieren! Nächsten Montat wäre ich auch wieder etwas mehr liquide. Ich habe diesen Monat mein Budegt etwas überschritten. Auf http://www.herrenunterwaesche.com/ habe ich nämlich tolle Klamotten gefunden und war ein wenig shoppen!:)
mzbfoi
Beitrag von mzbfoi »

Hallo!
Juergen aus Stuttgart hat geschrieben:Mittlerweile habe ich mir auch noch die DVD zugelegt: die vielen verschiedenen Szenen sind sehr schön, aber für meinen Geschmack zu schnell hintereinander zusammengesetzt. Da finde ich, wäre etwas weniger mehr gewesen. Die immergleiche Klaviermusik ist auch nicht so mein Favorit.
Insgesamt aber sehr viel MzB für gutes Geld.
Das ist sicherlich Geschmacksache. Ich habe die DVD's auch und finde, daß der Film dadurch nie langweilig wird, weil immer wieder neue Impressionen auf den Betrachter einströmen. Der Film hat eben auch einen künstlerischen Anspruch und soll nicht bloßer Dokumentarschinken sein.
Abgesehen davon gibt es vom "Großen Fluß" durchaus langatmigere Filme über deren Musik ich lieber auch keine Worte verlieren will.
balu hat geschrieben:... Ich habe diesen Monat mein Budegt etwas überschritten. Auf http://www.herrenunterwaesche.com/ habe ich nämlich tolle Klamotten gefunden und war ein wenig shoppen!:)
Very interesting, send pics please! :rofl:

Nette Grüße,

Ingo.
Antworten