wißt Ihr, ob dieses Wochenende die 498 wieder fährt und bewundert werden kann?
Für evtl. Info`s möchte ich mich schon im Voraus bedanken!
VG
2095.12
Auf ÖGEG.at ist sie nicht angekündigt das sie fährt. Aber Du kannst ja nach Grünburg fahren und fragen ob du sie wenn sie in der Remise steht sehen darfst.
Auf ÖGEG.at ist sie nicht angekündigt das sie fährt. Aber Du kannst ja nach Grünburg fahren und fragen ob du sie wenn sie in der Remise steht sehen darfst.
mich würde interessieren, welche Loks am 8./9. Dezember 2012 eingesetzt werden sollen.
Für Eure Antworten möchte ich mich schon im Voraus herzlich bedanken.
Hier vom verscheiten, sonnigen südhessischen Rheinstrand erkenne ich aus dem Fahrplan am 9.12.2012 eine Zugkreuzung um z.b. 10:07. Ergo sind da wohl zwei Schienenfahrzeuggarnituren auf dem Geleise unterwegs!
Meine Quelle: www.oegeg.at oder www.steyrtalbahn.at
Schönes 2. Adventswochenende
Rainer
Servus Eisbrecher,
geht auch ohne Fernglas. Wann in Aschach die Abfahrtszeiten (lt. Fahrplan) in beiden Richtungen zur gleichen Uhrzeit eingetragen sind.
Viele Grüße
Horst
Einsatzfähig sind zurzeit nur di 764.007 und di 298.102, letztere führt alle Züge an Betriebstagen mit Einzugbetrieb, Drakulinchen ist bis zum Sommer nur noch Verstärkung falls unbedingt notwendig ...
danke für die Info! Dann werde ich an einem der nächsten Tage mal wieder hinschauen ... aber was ist leicht mit der "Klaus" los, dass sie nicht einsatzfähig ist?
In Bahnhof Grünburg steht ein ex-ungarischer Wagen (typ Bax). Kann mir jemand sagen, wann es auf die Steyrtalbahn gekommen ist? Verkehrt es manchmal, oder ist es ausser Betrieb? Danke!
In Bahnhof Grünburg steht ein ex-ungarischer Wagen (typ Bax). Kann mir jemand sagen, wann es auf die Steyrtalbahn gekommen ist? Verkehrt es manchmal, oder ist es ausser Betrieb? Danke!
MfG
Bergbahn
Der Wagen ist nicht in Betrieb, da Entgeleisungsgefahr besteht.