Hallo 2095.03 !
Zitat 2095.03
Vermutlich haben wir Ösis schon etwas südliches Temperament und nehmen einach alles viel lockerer........
Vor allem wir können lesen.
Sehr seltsam, dass sich hier immer unsere deutschen Freunde künstlich aufregen....und explodieren
Das finde ich auch!
Und dann "feige "ihre Antworten löschen!!
Zuerst meckern und dann den Schwanz einziehen.
nicht gelöscht sondern geändert auserdem sollte man seine Fehler auch eingestehen was wiederum die Deutschen besser können. Es war nur in das falsche Thema gerutscht... Entschuldigung
Sehr seltsam, dass sich hier immer unsere deutschen Freunde künstlich aufregen....und explodieren
Das finde ich auch!
Und dann "feige "ihre Antworten löschen!!
Zuerst meckern und dann den Schwanz einziehen.
mfg
Und dir scheint so langweilig zu sein, dass du provozieren musst
Sehr gut!
Da nun wieder allseits Friede herrscht, können wir ja wieder zum Thema zurückkehren.
Schließlich steht die ruhige Adventzeit unmittelbar vor der Tür - und dann auch noch das Weihnachtsfest, wo es sicher bei einigen "rollende oder fahrende" Überraschungen unter dem Christbaum gibt....
Ich gebe hier auch mal meine Wünsche bekannt, vielleicht ist dann in den Frühjahrsneuheiten 2010 was dabei!
Wagen:
1. BDs mit WC-Fenster auf der richtigen Seite und statt Vollfenster breites Halbfenster! (dann könnte auch der 4101 produziert werden)
2. B4 mit Drehgestellen 1908
3. Bunte mit jeweils richtigen Drehgestellen
Zubehör
Alles für die MzB
Bitte, Firma ROCO, produzieren Sie den St. Pöltner!
liest das einer von Roco?
Wenn ja: Schöne 4 Achser Personenwagen für die DR wären was feines, und vll ein Kranwagen/ was Bahnbetriebliches könnten nett sein. Definitiv fehlt ein Tankwagen!
Und warum es keine IIIK gibt ist zum weinen!
Als Lenz- Fan stehen bei mir auch einige Dinge auf der Wunschliste. Wie wär es mit einen Post/ Gepäckwagen (2- und 4- achser) und ein Beuchelt Personenwagen. Eine passende Lok dazu wär die 99 4602 oder 03. Ein kleiner 2- achsiger Dampfer ist ein gutes Gegengewicht zu den schweren Maschienen.
Bitte nicht wecken, ich träum grad so schön.
Es ist herrlich zu sehen wie jeder Modellbahner irgendwo ein Traumenlein (Sandmännchen) ist! Der Fred ist mittlerweile gut 1,5 Jahre alt, die Firma Roco kämpft mit sich selber, und hier vergeuden eigentlich ganz schön viele Modellbahner ihre Energien in Wünsche die nie erfüllt werden!
Ihr werdet wohl nie im Leben glauben, dass irgendein Verantwortlicher von Roco diese Rubrik lesen wird und sich anschließend für eure Wünsche einsetzen bzw. beherzigt und schon am allerwenigsten umsetzen wird.
Also in diesem Sinne, träumt schön weiter!
Ciao kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!
kke hat geschrieben:Ihr werdet wohl nie im Leben glauben, dass irgendein Verantwortlicher von Roco diese Rubrik lesen wird und sich anschließend für eure Wünsche einsetzen bzw. beherzigt und schon am allerwenigsten umsetzen wird.
Doch! Denn immerhin sind wir ein Teil des Marktes!
Denn Marktforschung, bzw "Kundenbefragungen" gehören zu einem wirtschaftlich denkenden Betrieb, so wie Einkauf, Produktion und Verkauf!