Von den Mädels ??? Vielleicht so aus jüngeren Jahren??Ich hab noch einige Fotos, die ich aber hier leider aus urheberrechtlichen Gründen nicht öffentlich zeigen kann. Sorry.
Bahnhof Wegezin- Dennin der MPSB
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Hallo!
So, die Wände sind im Rohbau fertig. Morgen werden sie zusammengesetzt.
L=http://www.directupload.net][/URL]
Der Überstand an den langen Wänden wird anschließend abgeschnitten, verspachtelt und verschliffen.
viele Grüße, Burghard
So, die Wände sind im Rohbau fertig. Morgen werden sie zusammengesetzt.
L=http://www.directupload.net][/URL]
Der Überstand an den langen Wänden wird anschließend abgeschnitten, verspachtelt und verschliffen.
viele Grüße, Burghard
-
Hallo!
In den letzten Tagen ist es auch bei mir etwas weiter gegangen. Die Wände sind zusammen gesetzt, grundiert und mit Stangel- Farbe gestrichen. Leider ist sie heller ausgefallen als sie versprach. Ich hoffe, daß , wenn ich sie mit brauner Farbe abpuder, etwas dunkler wird. Das Dach ist in seinen Einzelteilen fast fertig. Die Kehlbleche hab ich aus dicker Alu- Folie von Asietten- Fertigessen gefertigt. Hoffentlich sind sie nachher noch als solche zu erkennen. Bevor ich alles zusammen setze muß ich noch die gelaserten Fenster zusammen bauen und einsetzen.
Trotz 3- maligen Streichen immer noch recht hell. Die Dachplatten sind von Auhagen.
Die Gauben sind so eine Sache für sich, ziemlich friemelig.
Euch noch ein schönen Abend.
Burghard
In den letzten Tagen ist es auch bei mir etwas weiter gegangen. Die Wände sind zusammen gesetzt, grundiert und mit Stangel- Farbe gestrichen. Leider ist sie heller ausgefallen als sie versprach. Ich hoffe, daß , wenn ich sie mit brauner Farbe abpuder, etwas dunkler wird. Das Dach ist in seinen Einzelteilen fast fertig. Die Kehlbleche hab ich aus dicker Alu- Folie von Asietten- Fertigessen gefertigt. Hoffentlich sind sie nachher noch als solche zu erkennen. Bevor ich alles zusammen setze muß ich noch die gelaserten Fenster zusammen bauen und einsetzen.
Trotz 3- maligen Streichen immer noch recht hell. Die Dachplatten sind von Auhagen.
Die Gauben sind so eine Sache für sich, ziemlich friemelig.
Euch noch ein schönen Abend.
Burghard
-
Hallo!
Ich war mal wieder etwas fleißig. Hier mal 2 Fotos:
Die Wände hab ich mit braunen Puder ein wenig gefärbt, die Fenster zusammengesetzt und eingesetzt, Gardinen aufgehangen und das Dach weiter "abgedichtet".
Und die Gardinen immer schön zu ziehen, damit der Nachbar nichts sehen kann
Bevor es anfängt zu schneien müssen unbedingt die Gauben fertig werden.
Viele Grüße und 'ne schöne Woche,
Burghard
Ich war mal wieder etwas fleißig. Hier mal 2 Fotos:
Die Wände hab ich mit braunen Puder ein wenig gefärbt, die Fenster zusammengesetzt und eingesetzt, Gardinen aufgehangen und das Dach weiter "abgedichtet".
Und die Gardinen immer schön zu ziehen, damit der Nachbar nichts sehen kann
Bevor es anfängt zu schneien müssen unbedingt die Gauben fertig werden.
Viele Grüße und 'ne schöne Woche,
Burghard
-
Guten Morgen!
Endlich ist das Dach dicht. Gut, die Fallrohre fehlen noch. Aber geheizt kann schon mal werden. Was ja bei diesen Außentemperaturen von Vorteil ist.
Als nächstes Gebäude steht die Stallung an:
Die ersten Teile sind schon fertig. Die Fenster sind auch in Arbeit. Na, schau'n wa mal.
Grüße, Burghard
Endlich ist das Dach dicht. Gut, die Fallrohre fehlen noch. Aber geheizt kann schon mal werden. Was ja bei diesen Außentemperaturen von Vorteil ist.
Als nächstes Gebäude steht die Stallung an:
Die ersten Teile sind schon fertig. Die Fenster sind auch in Arbeit. Na, schau'n wa mal.
Grüße, Burghard
Zuletzt geändert von Burghard am 2. April 2013, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Hallo Burghard,
hab ich schon wieder was verpasst?......so schnell wie du baust! Mir nichts dir nichts hast du schon das nächste in Arbeit. Klasse
Gruß Daniel (aus der Agentur in Löthain)
www.modell-87.jimdo.com
hab ich schon wieder was verpasst?......so schnell wie du baust! Mir nichts dir nichts hast du schon das nächste in Arbeit. Klasse
www.modell-87.jimdo.com
-
-
Hallo!
So, die Tür- Fritzen waren auch schon da. Die Scharnierbänder hab ich wieder aus 0.8 bzw 1 mm breiten Ms- Streifen gebogen und mit Micro- Nieten abgesteckt.
Nun kann ich auch die Türen schließen, so daß die Hühner nicht mehr ausbüchsen können.
Jetzt ab damit auf's Segment.
schöne Grüße, Burghard
So, die Tür- Fritzen waren auch schon da. Die Scharnierbänder hab ich wieder aus 0.8 bzw 1 mm breiten Ms- Streifen gebogen und mit Micro- Nieten abgesteckt.
Nun kann ich auch die Türen schließen, so daß die Hühner nicht mehr ausbüchsen können.
Jetzt ab damit auf's Segment.
schöne Grüße, Burghard
-
...
Hallo Burghard,
ich sage nur: Absolut gut umgesetzt. Auch die verwaschene Farbe an den Türen. Die Türbänder sind dir wirklich gut gelungen.
www.modell-87.jimdo.com
ich sage nur: Absolut gut umgesetzt. Auch die verwaschene Farbe an den Türen. Die Türbänder sind dir wirklich gut gelungen.
www.modell-87.jimdo.com