Ich bin auch froh, daß ich es geschafft hab. Sitzt mir doch Schkeuditz und Euskirchen ganz schön im Nacken. jetzt noch ein bisschen Landschaft und Elektrik testen und dann ab geht's.
nachdem was Du uns hier zeigst, steigen meine Erwartungen noch ein wenig mehr. Ich hoffe allerdings das ich in knapp vier Wochen auch mal hinter die "Absperrung" darf. Meine Hände bleiben in den Hosentaschen und die Gleise werde ich nicht überschreiten
Hallo!
Vielen Dank für die lobenden Worte. Noch gibt es an den Bahnhof so einiges zu tun. Und dann gibt es auch wieder neue Fotos- versprochen!
Matthias: Vielleicht ist ja Euskirchen nicht ganz so weit entfernt. Und dort wird der Streckenaufbau garantiert "etwas" größer ausfallen.
Moin Burghard,
wie letztes Gebäude!?!?!?!
Hoffentlich doch nur für deine bestehende Anlage!
Und wie immer: "Wir wollen einen ausführlichen mit reichlich Bildern ausgestatteten Baubericht!"
Die Plaste- Hühner haben natürlich nur Plaste-Eier gelegt. Ich schätze, es wird etwas länger dauern als 21 Tage diese erfolgreich auszubrüten. Sind halt nur aus Plaste. Tcha.
Burghard hat geschrieben:Die Plaste- Hühner haben natürlich nur Plaste-Eier gelegt. Ich schätze, es wird etwas länger dauern als 21 Tage diese erfolgreich auszubrüten. Sind halt nur aus Plaste. Tcha.
Moin Moin Burghard,
der Schuppen wird richtig gut, bei solch einer Vorarbeit können die Zimmerleute sich nicht beklagen. :-)
Freue mich auf neue Bilder.
Gruß Andreas
Verfolge schon immer den Bauvorgang, und mir bleibt die Sprache weg, Hut ab, weiter so, einfach toll !!! Ach ja, da die Zimmermänner sicherlich genauso eine gute Arbeit abliefern werden, glaube ich ist wohl auch eine Kiste Bier dran, (Richtfest !!!)
Burghard hat geschrieben:
Langsam aber stetig geht es weiter.
Hallo Burghard,
so schnell wie du deine Buden zusammenzimmerst, da wird einem echt schwindilig!
Da hast du mal wieder ein schönes Kleinod für die Anlage.