Hallo Peter!
Für meine Wagen habe ich Roco Spur N-Räder hergenommen und deren Spurkränze abgedreht.
Sinvoll wären 33''-Achsen von Fox-Valley Models mit niedrigen Spurkränzen. Leider sind die ab Werk in den USA nicht lieferbar.
Beste Grüße,
Markus
neuer Güterwagen der Salzkammergut-Lokalbahn (SKGLB)
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
Anbei Bilder des ersten aus Serienteilen montierten Waggons der Reihe Nwra. Dank zwischenzeitlich aufgetauchter Bilder für Mythos Ischlerbahn-Band 3 konnte ich ein paar Details der Beschriftung klären.
Die Auslieferung der Railboys-Bausätze steht somit kurz bevor. Fertigmodelle werden dort ebenfalls erhältlich sein.
Das Modell kann in 4 Varianten dargestellt werden, die alle vorbildgerecht sind: mit allen Bordwänden und Rungen, ohne Rungen, nur mit Stirnwänden; als Flachwagen ohne Bordwände.
7 Stück dieses Wagens gab es einst bei der SKGLB.
Die Auslieferung der Railboys-Bausätze steht somit kurz bevor. Fertigmodelle werden dort ebenfalls erhältlich sein.
Das Modell kann in 4 Varianten dargestellt werden, die alle vorbildgerecht sind: mit allen Bordwänden und Rungen, ohne Rungen, nur mit Stirnwänden; als Flachwagen ohne Bordwände.
7 Stück dieses Wagens gab es einst bei der SKGLB.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.