Galgenberg Waldbahn - auf schmaler Spur im Spessart
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
-
-
Hallo Patrick und Gerd,
schön das es euch gefällt, sind ja meine ersten Versuche mit der Modellbahn, wobei ich mich schon seit Jahren mit der Theorie beschäftige und viel gelesen habe.
Den Weg und den Schüttbahnsteig habe ich mit gesiebtem Vogelsand gemacht, anschließend mit Braun und Schwarz gewasht und mt Hellbraun Trockengebürstet.
Den Waldweg zur Hütte habe ich mit Wald und Feldweg Streu von Busch gemacht ohne Nachbehandlng.
Leider ist die Steinkohle bisschen grob, aber das gesamtbild finde ich gut.
Gruß Hagen
schön das es euch gefällt, sind ja meine ersten Versuche mit der Modellbahn, wobei ich mich schon seit Jahren mit der Theorie beschäftige und viel gelesen habe.
Den Weg und den Schüttbahnsteig habe ich mit gesiebtem Vogelsand gemacht, anschließend mit Braun und Schwarz gewasht und mt Hellbraun Trockengebürstet.
Den Waldweg zur Hütte habe ich mit Wald und Feldweg Streu von Busch gemacht ohne Nachbehandlng.
Leider ist die Steinkohle bisschen grob, aber das gesamtbild finde ich gut.
Gruß Hagen
-
Lieber Hagen, das sind für mich Motivationsbilder pur, mich motivierend, meine Anlage, die funktionsfähig ist und meine Enkelsöhne begeistert, endlich landschaftlich auszugestalten! Danke für die Bilder!!!Haggy hat geschrieben:Hallo,
heute sind überaschend die Bäume gewachsen, wenn ich mir die Bilder so anschaue könnte der Wald etwas dichter wachsen, ich glaube ich pflanze hier und da noch ein Bäumchen dazwischen
Gruß Hagen
-
-