Mariazeller Advent-Waggon
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Heute war ich in Wieselburg und habe mir den Adventwagen gekauft. Seitdem ich die Wucherpreise bei ebay gesehen habe wollte ich unbedingt den Wagen haben, wirklich ein Traum, dass der wieder aufgelegt wurde. Ich freue mich schon auf den blauen BD, ein Fixkauf und hoffe dass es bald eine aktuelle HP von Stängl gibt, wäre manchmal sehr hilfreich.
Immer wieder tauchen bunte Wagen bei ebay auf und machen mir einen richtigen Guster auf eine komplette bunte Garnitur in HOe, nur die Preise sind mir zu hoch, wäre schön wenn noch die drei restlichen bunten Wagen wieder produziert werden, egal ob von Roco oder Stängl.
Mit dem Kauf des 1099 Startsets hat bei mir richtig der Schmalspurmodellbahnwahn eingesetzt, davor hatte ich nichts.
Immer wieder tauchen bunte Wagen bei ebay auf und machen mir einen richtigen Guster auf eine komplette bunte Garnitur in HOe, nur die Preise sind mir zu hoch, wäre schön wenn noch die drei restlichen bunten Wagen wieder produziert werden, egal ob von Roco oder Stängl.
Mit dem Kauf des 1099 Startsets hat bei mir richtig der Schmalspurmodellbahnwahn eingesetzt, davor hatte ich nichts.
-
Re: Aktualität Stängl Homepage - Adventwagen
Gneixendorfer hat geschrieben:
Übrigens: Die neue Homepage der Firma Stängl ist schon in Arbeit und wird einige interessante Überraschungen für euch bereithalten ... da dürft ihr ruhig schon gespannt sein!
Wir schreiben bald das Jahr 2013.
Ähm, hab ich da irgendwann etwas übersehen? Die HP ist leider seit Jahren unverändert. Wer macht denn die o.g.Versprechen?
VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!
kke=charlyfix=Karl Keil
kke=charlyfix=Karl Keil
-
Adventwagen
Zur Info :
bei "Schmalspur-Kleinserien-Shop.at" sind unter anderem alle lieferbaren Stängl Modelle erhältlich. Natürlich auch der Adventwagen.
Versand in der Regel aus Deutschland.
VG Kathrin
bei "Schmalspur-Kleinserien-Shop.at" sind unter anderem alle lieferbaren Stängl Modelle erhältlich. Natürlich auch der Adventwagen.
Versand in der Regel aus Deutschland.
VG Kathrin