Entschuldigung das ich das Set als Ötscherbär-Set bezeichnet hab aber des steht so daneben.

Moderator: Stephan Rewitzer
Lustigbernd70 hat geschrieben:Hier hab ich ein Foto gefunden :
http://81.223.204.226/bahnundhobby/vors ... er%2031024
Nun ja, valousek sieht anders aus.....
lg
Bernd
Absolut deiner Meinung!Angeblich soll das (Gott sei Dank) das letzte derartige Set sein.
Ich freu mich über jedes neue Lok-Modell, aber leider fehlen die Wagen dazu! Wie gesagt, neue Formvarianten sind gar nicht einmal nötig. Ein Set wie die 3459x - Serie hätte mir wieder gut gefallen.Roco wird nicht im H0e Sektor jedes Jahr eine Formneuheit bringen (können) und versucht natürlich so viele Modellvarianten wie möglich zu bringen
Was eine 399er gibts wieder welche Nummer,wann kommt sie raus,Artikelnummer,gibts FotosSt.Sebastianer hat geschrieben:Der Preis ist echt ein Witz. Aber ich versteh überhaupt nicht, warum Roco in diesem Jahr noch so ein Digital-Startset herausgebracht hat. Es wäre viel sinnvoller und besser gewesen, wenn Roco dieses Set ähnlich dem 31010 gestaltet hätte, wo nur die Lok und die Wagen drin sind, ohne dem ganzen bereits unnötigen digtal-Zeugs.
Und überhaupt schon wieder eine 399er? Bei jeder Neuheitenveröffentlichung hat Roco bereits eine 399 herausgebracht - und bitte wo bleiben die dazu passenden Wagen? Ich habe schon so viele Loks und weiß schon echt nicht mehr, wie ich die Garnituren gestalten soll. Passende Wagen für die 399er wären jetzt schon langsam mal angebracht, und wenn's nur ne Beschriftungsvariante der Güter- oder Personenwagen gewesen wäre!
....Hunderte Loks, aber keine Wagen....
![]()
![]()
![]()
Wird er auch Mh´s weiter machen und Mv´s bringen?2095 007-7 hat geschrieben:Angeblich soll das (Gott sei Dank) das letzte derartige Set sein.![]()
Roco wird nicht im H0e Sektor jedes Jahr eine Formneuheit bringen (können) und versucht natürlich so viele Modellvarianten wie möglich zu bringen - das zeigt auch die Vielfalt an Mh/399 Modelle die es nun bereits gibt ... und weitere werden sicher folgen.
Ich hoffe aber auch auf neue Roco-Personenwagenmodelle -> 2 achser