Seite 2 von 2

Verfasst: 1. Februar 2009, 13:46
von Erich Hafner
Josef hat geschrieben:
Erich Hafner hat geschrieben:Kann es sein, dass für die Schneeräumung auf der MzB und der Krumpen nur der OBW zur Verfügung steht?
So wie es Ausschaut schon.
Erich Hafner hat geschrieben:Dann werden natürlich bei "Wintereinbrüchen" Prioritäten gesetzt.
Aber wie gesagt, auch eine allein fahrende 2095er mit Winterbahnräumer kann schon einiges bewirken.
Es geht hier nicht nur um die Strecke alleine, es gibt auch einige EK's und 3 Rückfallweichen die von einer Schneepressung gereinigt gehören!
Denn die Schneelage alleine kann es nicht sein, wie ich gesehen habe.
...
Trotzdem eine betriebliche Bankrotterklärung. Für die Rückfallweichen nützt mir aber die Schneefräse auch nichts, da hilft nur Handarbeit und eine ordentliche Weichenheizung. Ich vermute, es fehlt auf der MzB auch das Personal, um gleichzeitig den Berg, das Pielachtal und die Krumpen befahrbar zu halten.

Verfasst: 1. Februar 2009, 22:18
von michael231172
Erich Hafner hat geschrieben:Ich vermute, es fehlt auf der MzB auch das Personal, um gleichzeitig den Berg, das Pielachtal und die Krumpen befahrbar zu halten.
Das kann gut möglich sein!!

lg Michael.