Wer wäre in der Lage, eine 1099iger so wie auf dem letzten Bild zu lackieren?? Sprich mit dem grauen Dach??? Das sieht doch echt MÖRDERHAMMERMEGASUPER aus........................
ich find die anfangsvariante am besten, und: wenn die Familie Stängl feuerrote Loks lackieren kann, würde sie die Varianten vermutlich auch schaffen...
ist wohl auch eine Frage von Preis und/oder Stückzahl...
Ich denke, wenn wir uns auf eine Variante einigen können, jeder ein Gehäuse zu verfügung stellt, dann könnten wir doch bei Stängl anfragen. Denke, das auch der Preis nicht überirdisch hoch ausfallen wird oder würde...
Also die Varianten sehen alle wunderschön aus, wirklich!!!
Mir gefallen am besten die grüne und die rote mit beigen Dach.
Die Idee, dass man Roco dazu bringen würde, eine 1099er umzulackieren wäre wirklich super. Ich wäre aber schon zufrieden, wenn ich irgendeine der beiden in Modell hätte
Ich denke, wenn wir uns auf eine Variante einigen können, jeder ein Gehäuse zu verfügung stellt,
Ja, da wäre ich auch dabei, vorausgesetzt die Variante passt..., weil genau
die mit dem grauen Dach, würde ich eher nicht haben wollen.
Die Idee mit dem Wappen finde ich auch gut. Nummer würde ich die 015 vorschlagen (weil es die Einzige ist die es leider nicht mehr gibt)
lg
Die Lok erinnert mich ein wenig an die 1018.
Normalerweise kaufe ich keine Fantasiemodelle. Aber bei einer 1099 in Blutorange würde ich auch eine kaufen. Die grüne sieht allerdings auch sehr gut aus. Da fällt die Entscheidung schon schwer.