Offensichtlich hat sich der Wiederaufbau verzögert: Zitat von http://www.pinzgauerlokalbahn.at/index. ... r-fahrplan: "...mit einer Verlängerung der Strecke bis Hollersbach Panoramabahn kann ab 13. Dezember 2009 gerechnet werden!..."
Warum verzögert? Wenn sie bis Hollersbach ab dem 13. Dez. (Fahrplanwechsel 2009) fahren könnten, liefe ja alles nach dem im ersten Beitrag vom Herrn Mackinger genannten Zeitrahmen.
Pardon, habe mich vertan, habe jetzt noch einmal nachgelesen, bis Mühlbach oder Bramberg steht. Ist doch schon einige Jahre her, seit ich das letzte Mal bis Krimml gefahren bin...
Obwohl, ist finde es ja schon gut, dass sie wenigstens angefangen haben zu bauen. Ist ja doch irgendwir positiv, oder nicht?
Martin1994 hat geschrieben:Pardon, habe mich vertan, habe jetzt noch einmal nachgelesen, bis Mühlbach oder Bramberg steht. Ist doch schon einige Jahre her, seit ich das letzte Mal bis Krimml gefahren bin...
Obwohl, ist finde es ja schon gut, dass sie wenigstens angefangen haben zu bauen. Ist ja doch irgendwir positiv, oder nicht?
Sicher ist es positiv, es wird eh auf Hochtouren gearbeitet, nur hat man sich halt ein bissl überschätzt.
Vielleicht zur Beförderung der Bauzüge bis die Vs 72 aus St Pölten zurück ist????
Soweit ich weiß wurden die Arbeiten an dieser Maschine in St Pölten wieder aufgenommen.